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Monday, June 14th 2010, 12:40pm

start sound bei sourcemod ??

Hallo bei mani war das ja immer ziemlich einfach mit der einstellung mit den sounds usw ,obwohl ich sagen muss mitlerweile geht es, komme schon besser mit klar als wie am Anfang bigsmile mit source mod nur wie stelle ich den start sound ein wenn jemand aufn server joint ????

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Monday, June 14th 2010, 12:53pm

Re: start sound bei sourcemod ??

Die einfache Variante. Die andere mit etwas mehr Möglichkeiten.
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wcf.user.option.userOption53: Nein

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Monday, June 14th 2010, 1:45pm

Re: start sound bei sourcemod ??

Noch eine Variante : Wenn Du quakesounds über SM installiert hast, dann kannst Du das in der letzen Zeile der Config einstellen
zusätzlich kann man das noch in die motd.txt einbinden :

Source code

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<BGSOUND SRC="http://www.teamgeraffel.de/deinsound.mp3">

Würde ich persönlich nicht mehr empfehlen, da es bei manchen SPielern zu Komplikationen kommen kann wenn der richtige Codec nicht installiert ist. Aber es funzt.

LG
Beam
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

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Wednesday, June 16th 2010, 12:19pm

Re: start sound bei sourcemod ??

hallo danke für so zahlreiche Antworten ,muss diese datei >> consnd.rar << -- in der sich der sound befindet in den sound Ordner ?? keinahn


ok es geht aber kann den sound nicht ändern ???

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Thursday, June 17th 2010, 12:40pm

Re: start sound bei sourcemod ??

Um den Sound zu ändern musst du den neuen Sound in den Ordner "consnd" kopieren

Dann änderst du in der Server.cfg
sm_join_sound "consnd/neuerSoundname.mp3"

Mapwechsel und dann sollte es funktionieren.