You are not logged in.

1

Monday, August 30th 2010, 4:25pm

sm_weaponrestrict

Moin,

ich habe da ein Problem....
auf unserem Server (CSS Beta) laufen folgende Plugins bzw Mods :
MetaMod 1.8.3V
SourceMod 1.3.4
36 <Error> "Weapon Restrict" (2.3.2) by Dr!fter
Load Errors:
Weapon Restrict: Error detected in plugin startup (see error logs)

noch ein paar andere die funxen und hauen auch keine fehler Meldungen raus.
Hier noch mal schnell die SourceMod ErrorsLog:
L 08/30/2010 - 16:16:40: [SM] Plugin encountered error 25: Call was aborted
L 08/30/2010 - 16:16:40: [SM] Native "SetFailState" reported: Unable to find WeaponDrop Signature
L 08/30/2010 - 16:16:40: [SM] Displaying call stack trace for plugin "weapon_restrict.smx":
L 08/30/2010 - 16:16:40: [SM] [0] Line 261, C:\Users\Gaming\Desktop\desktop\sourcemod\SM SP\scripting\ZMy plugins\Weapon Restrict\version 2.3.1\weapon_restrict.sp::RegisterHacks()
L 08/30/2010 - 16:16:40: [SM] [1] Line 87, C:\Users\Gaming\Desktop\desktop\sourcemod\SM SP\scripting\ZMy plugins\Weapon Restrict\version 2.3.1\weapon_restrict.sp::OnPluginStart()

Sollte es sich hierbei "L 08/30/2010 - 16:16:40: [SM] Plugin encountered error 25: Call was aborted" um das Plugin mit der Nummer "25" handeln...dieses ist ein Serverredirect Plugin und funktioniert.
Nur das Weapon_restrict will nicht... und ich hab kein Plan warum nicht.

Und ja ich bin neu hier und nein ich bin NOCH kein SM Profi, auf jedenfall nicht so wie DeaD_EyE oder Terrorkarotte. BTW...Leute macht weiter so... in meinen Augen die wohl fähigsten Leute was ich so gesehen oder gelesen hab, sicher gibt es noch andere ...aber die beiden fallen mir persönlich am positivsten auf. Nebenbei mal...@Terrorkarotte ...server4lau = das is ganz großes Kino.... Hut ab.
Sooo genug geschleimt und jetzt ne Lösung her.
Danke.
Stefan

Posts: 2,498

Location: Schwelm

Occupation: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

2

Monday, August 30th 2010, 4:39pm

Re: sm_weaponrestrict

Schau dich mal im Betreffenden Thread zu dem Thema um, ich denke das OB Update hat das Plugin einfach zerschreddert.

3

Monday, August 30th 2010, 4:50pm

Re: sm_weaponrestrict

Hmmm kann so nicht sein.... wenn ich mich nicht täusche hab ich einen französischen Server gesehn wo das Plugin offensichtlich läuft....... ich kann mir das auch nciht erklären... aber ich war da gestern drauf und das Plugin funktionierte... aber danke für die antwort...
Sonst wer noch ne Idee??

Ich habe das Plugin eben noch mal auf nem "normalen" CS:S installiert... da läuft es sauber...

DeaD_EyE

Administrator

Posts: 3,980

Location: Hagen

Occupation: Mechatroniker (didaktische Systeme)

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

4

Monday, August 30th 2010, 5:49pm

Re: sm_weaponrestrict

Link zum Plugin wäre schonmal hilfreich.

5

Monday, August 30th 2010, 6:12pm

Re: sm_weaponrestrict

Jo der Link:
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=105219">http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=105219</a>

greets

DeaD_EyE

Administrator

Posts: 3,980

Location: Hagen

Occupation: Mechatroniker (didaktische Systeme)

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

6

Monday, August 30th 2010, 7:50pm

Re: sm_weaponrestrict

http://forums.alliedmods.net/showpost.php?p=1282951&postcount=434">http://forums.alliedmods.net/showpost.p ... tcount=434</a>

Die Datei nach addons/sourcemod/gamedata kopieren (alte überschreiben).

7

Monday, August 30th 2010, 8:00pm

Re: sm_weaponrestrict

ja ich weiß ...hab ich schon....geht trotzdem nicht.... wenns sooooo einfach wäre...wäre ich nicht hier...
mein englisch is zwar richtig schlecht...aber dafür reichte es noch so gerade noch.
greets

HSFighter

Administrator

Posts: 1,517

Location: Flensburg

Occupation: Industrieelektroniker

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

8

Monday, August 30th 2010, 11:58pm

Re: sm_weaponrestrict

Ich nutze das hier: http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=1286490">http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=1286490</a>


Es ist Unapproved!
Warum....? kein Plan, bei mir funktioniert es seit 2 Jahren ^^ !!!



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

9

Tuesday, August 31st 2010, 1:35am

Re: sm_weaponrestrict

Quoted from ""HSFighter""

Ich nutze das hier: http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=1286490">http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=1286490</a>


Es ist Unapproved!
Warum....? kein Plan, bei mir funktioniert es seit 2 Jahren ^^ !!!


seit 2 jahren??? aber nicht auf einem CSS Beta oder???
Eben... und das ist mein Problem...
Dieses Plugin funxt bei mir auf einem "normalen" CSS Server auch ...nur auf meinem Beta nicht.
Und ich wüsste gerne warum.
greets

HSFighter

Administrator

Posts: 1,517

Location: Flensburg

Occupation: Industrieelektroniker

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

10

Tuesday, August 31st 2010, 1:43am

Re: sm_weaponrestrict

Sorry, hatte das Beta überlesen!

MfG



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

11

Tuesday, August 31st 2010, 1:52am

Re: sm_weaponrestrict

macht ja nix....zeigt nur das hier hilfsbereite Menschen unterwegs sind..... und das freud mich zu sehen.

Posts: 2,498

Location: Schwelm

Occupation: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

12

Tuesday, August 31st 2010, 3:35pm

Re: sm_weaponrestrict

Also ich hab´s mir eben neu runtergeladen, da ich noch die alte Version auf dem Server hatte.

Installiert, konfiguriert und läuft.

13

Tuesday, August 31st 2010, 4:35pm

Re: sm_weaponrestrict

Hmm... ich hab es gefühlte 20 mal installiert...und nix..
wir reden aber beide von einem CSS BETA Server???
Welche Meta und SourceMod Version hast du??
Hast du was in der gameinfo.txt geändert??

greets

Posts: 2,498

Location: Schwelm

Occupation: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

14

Tuesday, August 31st 2010, 7:21pm

Re: sm_weaponrestrict

Ok, bin raus. Kein Beta

15

Tuesday, August 31st 2010, 8:36pm

Re: sm_weaponrestrict

schade...und ich dachte ich hätte einen gefunden bei dem es läuft.... heul

16

Wednesday, September 1st 2010, 10:26pm

Re: sm_weaponrestrict

gibt es denn keinen der ne ideee hat??? ich möchte mir nicht MAP rauf machen....
damit scheint es ja zu funktionieren.

Posts: 2,498

Location: Schwelm

Occupation: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

17

Wednesday, September 1st 2010, 10:46pm

Re: sm_weaponrestrict

Frag doch einfach im entsprechenden alliedmodders Thema nach, ob das Plugin auch mit der Beta funzt. Wenn
der Entwickler des Plugins selber es dir nicht sagen kann, wüsste ich nicht wer. Aber warum willst du unbedingt
einen Beta Server komplett zum laufen bringen, frag ich mich.

18

Thursday, September 2nd 2010, 2:41am

Re: sm_weaponrestrict

Ist sowas überhaupt möglich? Meines Wissens nach bekommt man später als Client beim Connecten zum Server eine Fehlermeldung, welche sagt, dass die Clientversion mit der Serverversion nicht übereinstimmt.
Von daher schließe ich mich TempeltonPeck an:

Source code

1
Aber warum willst du unbedingt einen Beta Server komplett zum laufen bringen, frag ich mich.
Bastle lieber mit einer aktuellen Serverversion einen Gameserver, da bist du immer Up-do-Date und sammelst eine ganze Menge aktuelles Insider-Wissen ;)
+88_________________+880______
_+880_______________++80______
_++88______________+880_______
_++88_____________++88________
__+880___________++88_________
__+888_________++880__________
__++880_______++880___________
__++888_____+++880____________
__++8888__+++8880++88_________
__+++8888+++8880++8888________
___++888++8888+++888888+80____
___++88++8888++8888888++888___
___+++++888888fx8888888888__
____++++++888888888888888888__
_____++++++++000888888888888__
_____+++++++00008f8888888888__
______+++++++00088888888888___
_______+++++++0888f8888888____
_______+++++++08888l888888____
________+++++++8888888888_____

Ich bin das Arschloch das dir direkt die Meinung sagt, um dir die Peinlichkeit zu ersparen.

19

Thursday, September 2nd 2010, 3:14am

Re: sm_weaponrestrict

Hmm... ja nee is klar...
auf meinen "normalen" Servern läuft das plugin ja erfolgreich und die sind auch up-to-date... ich bin so verpicht das zum laufen zubringen weil meine Beta Server immer voll sind...und die "normalen" Server leider nicht....
greets

20

Thursday, September 2nd 2010, 7:04am

Re: sm_weaponrestrict

Aha.. dass deine "normalen" Server nicht gut besucht sind, hat nichts mit der Serverversion zu tun. Für einen gut besuchten Server benötigst du:

1.) Server mit optimaler Komponete/Hardware
2.) Eine vernünftige Anbindung
3.) Eine kreative Idee (Inhalt des Spieles auf dem Server)
4.) Guter Aufbau (Servername; Plugins ect...)
5.) Ein paar Stammspieler die dir dabei helfen den Server zu ziehen (Alternativ helfen Bots)

Und wichtig ist die Zeit. Nimm dir viel Zeit bei der Einstellung deines Servers. Zudem kannst du nicht erwarten, dass du einen guten Server erstellst und dieser nach ein paar Stunden voll ist.
+88_________________+880______
_+880_______________++80______
_++88______________+880_______
_++88_____________++88________
__+880___________++88_________
__+888_________++880__________
__++880_______++880___________
__++888_____+++880____________
__++8888__+++8880++88_________
__+++8888+++8880++8888________
___++888++8888+++888888+80____
___++88++8888++8888888++888___
___+++++888888fx8888888888__
____++++++888888888888888888__
_____++++++++000888888888888__
_____+++++++00008f8888888888__
______+++++++00088888888888___
_______+++++++0888f8888888____
_______+++++++08888l888888____
________+++++++8888888888_____

Ich bin das Arschloch das dir direkt die Meinung sagt, um dir die Peinlichkeit zu ersparen.