You are not logged in.

Luxx

Trainee

  • "Luxx" started this thread

Posts: 64

Location: Köln

Occupation: UPS Köln

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

1

Friday, September 24th 2010, 7:59pm

hilfe für SM

Hallo Liebe Leute, ich mal wieder :-D

Ich würde gerne wissen wenn ich ein Plugin herrunter lade und zb in der sript datei drin steht

#include <sourcemod>
#include <sdktools_sound>
#include "geoip.inc"

#pragma semicolon 1

#define CD_VERSION "2.3"

http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=59949
Heißt das jetzt das, das Plugin die sachen mitbringt oder das Sm diese Dateien haben muß bzw schon enthalten???
Da die sounds weder abgespielt noch das sie gespeichert werden und immer neu runtergeladen werden müssen?!!
benutze noch momentan SM 1.3.3 da ja 1.3.4 nur bugfixes für l4d und tf2 beinhaltet oder sollte ich aufjeden fall updaten??

Hab auch schon andere Joinsounds ausprobiert, habe auch immer darauf geachtet das die pfade stimmen, die groß und klein schreibung passt und auf unseren FastDL sind die auch richtig hochgeladen.
Hatten auf unserem alten Server
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=496226
damit geht es auch nicht.

Danke für eure antworten und eure hilfe.

Der LuXX

MadMakz

Super Moderator

Posts: 1,878

Location: ~#

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

2

Saturday, September 25th 2010, 12:26am

Re: hilfe für SM

Quoted from ""Luxx""

...
#include <sourcemod>
...

Ist SM's standart API und sollte bei jedem plugin includiert werden, da diese fast alle API calls abdeckt. Somit ist diese include auch teil der SM distribution.
http://wiki.alliedmods.net/Introduction_to_SourceMod_Plugins#Do_I_need_to_.23include_every_individual_.inc.3F">http://wiki.alliedmods.net/Introduction ... al_.inc.3F</a>

Quoted from ""Luxx""


#include <sdktools_sound>
...

Ist teil der <sdktools> welche ebenfalls mitgeliefert wird
http://wiki.alliedmods.net/SDKTools_%28SourceMod_Scripting%29">http://wiki.alliedmods.net/SDKTools_%28 ... ripting%29</a>
sowie...

Quoted from ""Luxx""


#include "geoip.inc"
...

ebenfalls bereits fester teil von SM ist.

Quoted

#pragma semicolon 1

Source code

1
whether semicolon usage is required to terminate a line of code (by default it is not required).


Mehr infos: http://wiki.alliedmods.net/Category:SourceMod_Scripting">http://wiki.alliedmods.net/Category:SourceMod_Scripting</a>

Luxx

Trainee

  • "Luxx" started this thread

Posts: 64

Location: Köln

Occupation: UPS Köln

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

3

Saturday, September 25th 2010, 3:38pm

Re: hilfe für SM

Vielen dank für deine Antwort.

Der LuXX