<OT>
compiler sind wie franzosen.. schnauzen einen immer nur an, wenn man ihre sprache nich perfekt spricht
Quelle
Und genau aus dem Grund laufen die reinen Sourcemod Server oft stabiler als die mit Eventscript.
Man sieht halt schon anhand der Wahl der Plugins, ob sich der Admin mit dem Thema auseinandersetzt, oder ob er nur versucht das Ganze irgentwie zum Laufen zu bekommen.
</OT>
Bei Saysounds musst du für die Joinmusik erstmal die cfg/sourcemod/sm_saysounds.cfg bearbeiten. Dort muss der Joinsound erlaubt werden.
Wenn du das gemacht hast kannst du Folgendes in die addons/sourcemod/configs/saysounds,cfg eintragen:
|
Source code
|
1
2
3
4
5
6
|
"JoinSound" // Sound to play when a player Joins the server
{
"file" "deinordner/deinesoundfile.mp3"
"admin" "0"
"single" "1" // 1 to play sound to single client only, 0 to play to all (default is 0)
}
|
Der Action Code für den Roundsound lautet
Round Start Event:
"action" "roundstart"
"param" "roundstart"
mal ins blaue hinein geraten (und ungetestet) müsste der Eintrag in der addons/sourcemod/saysounds.cfg wie folgt aussehen:
|
Source code
|
1
2
3
4
5
|
"roundstart"
{
"file" "deinordner/deinesoundfile.mp3"
"admin" "0"
}
|