1. Wert SV
Also ich habs mir mal durchgelesen aber ein paar kleine Fragen hätt ich noch:
sv=Server FPS, wenn ich auf dem Server bin und in die Console stats eingebe, dann kommt folgende:
|
Source code
|
1
2
3
|
] stats
CPU In Out Uptime Users FPS Players
0.00 0.00 0.00 1 -1 109.17 0
|
das komische ist nur, meine FPS liegen bei fast 300. Wenn ich über HLSW stats eingebe wird mir ein ähnlicher Wert angezeigt wie ich im Spiel bei net_graph 4 bei sv sehe.
|
Source code
|
1
2
|
22:23:31 CPU In Out Uptime Users FPS Players
0.00 0.00 0.00 3059 6 978.47 0
|
Ist das, dass was du mit
In der Konsole wird als Beschreibung Bilder in der Sekunde angegeben. Dies liegt daran, dass die Beschreibung vom Client angezeigt wird. Server berechnen jedoch keine Bilder in der Sekunde. Es handelt sich vielmehr um Netzwerkoperationen in der Sekunde.
meinst oder?
Wieso weicht der Wert den mir die Console ausgibt so stark vom FPS und sv-Wert von net_graph ab?
2. Wert Lerp
Der Lerp hat eigentlich nichts mit den Server-Einstellungen zu tun. Sondern nur mit den lokalen Einstellungen, oder?
Ist ein lerp von 100ms gut oder schlecht? In sogut wie allen Screens von net_graph sieht man die 100ms.
Wie siehts da bei Rechnern mit wenig Leistung aus?
Sind 15,2ms besser?
Ich weiß mit dem Lerp nerv ich dich grad, aber da würd ichs jetzt gern genau wissen
3. net_graph 4 unbekannt
Dann ist mir noch aufgefallen, dass CS:S net_graph 4 noch gar nicht kennt, wenn man in die Console net_graph eingibt, dann kommt folgendes. Auch nicht schlecht
|
Source code
|
1
2
3
4
|
] net_graph
"net_graph" = "0"
client archive
- Draw the network usage graph, = 2 draws data on payload, = 3 draws payload legend.
|
Der Artikel von dir ist echt super geworden!