Bloodpatch deshalb, weil ich mir nachträglich CS Anthalogy 1 gekauft habe und nach der Installation war CS:S nur noch für Minderjährige dh die Toten haben sich am Boden gelegt mit Gesicht nach unten und hinterm Kopf die Hände verschränkt und Blut war auch weg.
Dadurch hat auch der Befehl in der config.cfg "cl_ragdoll_physics_enable 0", dass die Toten verschwinden nicht mehr funktioniert was ich aber haben möchte und da hat der Patch mir gerade geholfen.
Da leb ich lieber damit dass ich immer wieder neu einsteige bevor die Leichen liegen bleiben
Ich habe Probehalber vom spawnpointsordner die .sqldb dateien der betreffenden Maps relöscht. Ich hab mir gedacht vl. funktioniert es ja wenn der Server dort die .sqldb neu erstellen muss.
/Edit
Leider funktionieren die Spawnpoints noch immer nicht.
Das sind die Spawnpoints, die ich am gg3.4 Server gehabt habe und da funktionieren sie auch noch.
Ich habe am Wochenende versucht den Server versucht mal mit 3.4 zum laufen zu bringen aber da ging noch weniger.
Kann sein, dass ich einfach nur vergessen habe irgendeinen Wert auf 1 bzw 0 zu setzen?
Oder kann sein, dass mir ein Befehl von der server.cfg was blockt oder so?