You are not logged in.

1

Friday, November 19th 2010, 9:07am

Mapping: Teleporter mit verschiedenen Zielen

Hallo Leute,

ich hoffe ich finde hier ein paar Mapper die mir weiter helfen können :shaem2:

Ich brauche einen Teleporter der je nach dem welcher Schalter getriggert wurde ein anderes Ziel ansteuert,

klar ich könnte 5 Brushes als Trigger_teleport übereinaner legen, aber am liebsten wäre es mir wenn man die Variable "Remote Destination" des Teleporters irgendwie
ändern könnte !

Also Schalter 1 = Set Remote Destination Ziel 1
Schalter 2 = Set Remote Destination Ziel 2
Schalter 3 = Set Remote Destination Ziel 3
so in der Art ...

2

Thursday, January 6th 2011, 11:11am

Re: Mapping: Teleporter mit verschiedenen Zielen

Ist dieses Thema noch gefragt ?? -Verfasst: Fr 19. Nov 2010, 10:07-
+88_________________+880______
_+880_______________++80______
_++88______________+880_______
_++88_____________++88________
__+880___________++88_________
__+888_________++880__________
__++880_______++880___________
__++888_____+++880____________
__++8888__+++8880++88_________
__+++8888+++8880++8888________
___++888++8888+++888888+80____
___++88++8888++8888888++888___
___+++++888888fx8888888888__
____++++++888888888888888888__
_____++++++++000888888888888__
_____+++++++00008f8888888888__
______+++++++00088888888888___
_______+++++++0888f8888888____
_______+++++++08888l888888____
________+++++++8888888888_____

Ich bin das Arschloch das dir direkt die Meinung sagt, um dir die Peinlichkeit zu ersparen.

Kathy

Intermediate

Posts: 523

Location: München

Occupation: Infrastructure Admin

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

3

Sunday, February 13th 2011, 7:00pm

Falls es noch interessiert, er koennte es mittels trigger_multiple machen. Diesen kann er dann durch mehrere buttons steuern.
-> Zum einen kannst du dieses Tutorial benutzen

oder diesem tutorial befolgen:

Erstelle mehrere info_player_teleport die buttons die die verschiedenen trigger_changetarget aktiviert. Dann OnButtonPressed -> trigger_changetarget -> trigger_teleport -> m_isznewtarget

Aber ich habs noch nicht ausprobiert.
"outage driven infrastructure" ~Nameless friend, ca. 2018