You are not logged in.

xX Marc Xx

Trainee

  • "xX Marc Xx" started this thread

Posts: 125

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

1

Saturday, December 18th 2010, 5:57pm

UPDATE 18.12.2010 FIX

Hi leute alle meine server gehen wieder nach den lieben steam update...

Sourcemod version 1.3.7-hg3084
http://www.sourcemod.net/smdrop/1.3/sour…84-linux.tar.gz

Metamod 1.8.5-hg750
http://www.metamodsource.net/mmsdrop/1.8…50-linux.tar.gz

CSS DM
http://forums.alliedmods.net/attachment.…80&d=1292676590

Zombie reloadet 3.0-b2-patch-r546-r643
http://code.google.com/p/zombiereloaded/…43.zip&can=2&q=

sdkhooks.games.txt orangebox/cstrike/addons/sourcemod/gamedata/sdkhooks.games.txt
http://forums.alliedmods.net/attachment.…89&d=1292683988




LG xX Marc Xx

Ps: Hoffe jemand geholfen zu haben Zombie, Mini Game, Gun Game,
Deagle alle gehen mit den mods

Edite: Mods sind alle für linux server...

Quoted

Updates to Team Fortress 2, Counter-Strike: Source, Day of Defeat: Source and Half-Life 2: Deathmatch have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:

Source Engine Changes (CS:S, DoD:S, TF2, HL2:DM)

* Improved sv_pure:
o Materials / Models / Sounds / Animations are more comprehensively protected.
o Switched from CRC to MD5 hashes for stronger per-file validation.
o Fixed some issues between custom files and server whitelists over level changes.
* Added HL2:MP to the list of dedicated server games when starting a server via the Tools tab in the Library

2

Saturday, December 18th 2010, 5:58pm

Re: UPDATE 18.12.2010 FIX

Seit dem Update können CT's die Bombe aufheben und legen.
Hat das Problem noch jemand?

Lestat666

Unregistered

3

Saturday, December 18th 2010, 6:34pm

Re: UPDATE 18.12.2010 FIX

Quoted from ""Fire0815""

Seit dem Update können CT's die Bombe aufheben und legen.
Hat das Problem noch jemand?


Nö.

4

Saturday, December 18th 2010, 6:43pm

Re: UPDATE 18.12.2010 FIX

Bei Sourcemod braucht man nicht die Snapshots. Die Stable Releases laden die benötigten Daten von selber nach.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

Kathy

Intermediate

Posts: 523

Location: München

Occupation: Infrastructure Admin

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

5

Saturday, December 18th 2010, 8:16pm

Re: UPDATE 18.12.2010 FIX

1.9.0 sowie 1.4.0 funktionieren ebenso.

Quoted from ""Terrorkarotte""

Bei Sourcemod braucht man nicht die Snapshots. Die Stable Releases laden die benötigten Daten von selber nach.


Danke für die Aufklärung =)
"outage driven infrastructure" ~Nameless friend, ca. 2018

Yoshikan

Beginner

Posts: 3

Location: Erfurt

Occupation: UHD Wacker

  • Send private message

6

Saturday, December 18th 2010, 8:58pm

Re: UPDATE 18.12.2010 FIX

Tausend Dank für das Metamod, ich hab schon wieder geflucht ^^ , mein altes Sourcemod läuft aber nach wie vor (seit Metamod neu ist).

Valve und seine Updates :kotzen:

thx yoshi

7

Saturday, December 18th 2010, 11:09pm

Re: UPDATE 18.12.2010 FIX

Immer wieder amüsant, wie die Leute über Valve schimpfen.

Custom Addons sind unflexibel programmiert und können nicht mit Updates umgehen. Der Hersteller sorgt dafür dass seine Software läuft und testet nicht auch noch auf hundert verschiedene Fremdprodukte. Wer ist nach nem Update schuld? genau, der sein Produkt pflegt.

ich will mal in ne andere Richtung was ablassen:
Ich könnte :kotzen: bei Admins, die sich beschweren:
- dass der Anbieter sein Produkt verbesert
- auf Wünsche der Community eingeht
- auch jahre alte Spiele immer noch Pflegt

Die zu faul sind:
- Mailinglisten usw. zu verfolgen.
- mal eben 5 Minuten zu investieren, zu lesen, welche MM:S Version man braucht und die hochzuladen

Wenn euch sowas nicht passt und alles zu viel ist, dann sucht euch ein Spiel, bei dem sich die Entwickler einen Scheiß Dreck kümmern und es keine Updates gibt. Aber dann wird sicher wieder über die ganzes ungefixten Bugs geschimpft und das keine Updates kommen. Wenn sie dann doch mal kommen, wird geschimpft, dass man updaten muss.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

goranche

Beginner

Posts: 31

Location: wesel

  • Send private message

8

Sunday, December 19th 2010, 12:10am

Re: UPDATE 18.12.2010 FIX

ich bekomme mein cssdm nicht ans laufen ;(


habs metamod 1.8.5

sourcemod 1.3.7

und ccsdm 2.1.2

edit habs hinbekommen :) dank http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=1373419&posted=1#post1373419">http://forums.alliedmods.net/showthread ... ost1373419</a>

HinterhaltHubi

Unregistered

9

Sunday, December 19th 2010, 9:57am

Re: UPDATE 18.12.2010 FIX

Bin ratlos! Liege jetzt den zweiten Tag brach....

Hab einen Server der mit SM/MM läuft, einen mit Mani bei zwei verschiedenen Anbietern. Auf keinen kann man sich einloggen.

Auch nachdem ich SM/MM entfernt hatte ging es nicht, auch nicht mit den genannten neuen Versionen. Vom Support keine Hilfe. Und ich kotze trotzdem.... :keinahn:

Bei MM 1.8.5 kommt: L 12/19/2010 - 09:56:44: Detected engine 2 but could not load: vstdlib_i486.so: cannot open shared object file: No such file or directory

Und ja, ich habe die server neu gestartet

Hubi

10

Sunday, December 19th 2010, 10:26am

Re: UPDATE 18.12.2010 FIX

Ich habe mal meine Installs nach der Datei durchsucht und bin nicht fündig geworden. Weißt du, zu wem die Datei gehört?

Läuft der Server komplett ohne Servertools? Wenn nein bauen deine Anbieter Mist und du kannst so viel Metamod, Sourcemod usw hochladen, wie du willst.

Vielleicht solltest auch sagen, was du unter Einloggen verstehst...
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

HinterhaltHubi

Unregistered

11

Sunday, December 19th 2010, 10:34am

Re: UPDATE 18.12.2010 FIX

Das war abgelegt unter MM fatal error log, nachdem ich die 1.8.5 hochgeladen hab.

Und nein, hatte sm/mm runter genommen und es lief trotzdem nicht. Hab sonst nix weiter auf dem Server drauf.

Unter Einloggen verstehe ich mich ganz normal in den Server einklinken zum Zocken. Aber ich sehe das auch so, die beiden Anbieter daten den Server nicht auf die neuste Version up, da selbst der Mani Server nicht connectbar ist. Trotz Ticket gestern früh...

Hubi

12

Sunday, December 19th 2010, 10:50am

Re: UPDATE 18.12.2010 FIX

Komm mal auf den Forums TS3. Wenn das wirklich solche Pappnasen von Anbietern sind, kann ich vielleicht ein Updateskript einschleusen ;)

85.25.20.193:9988
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

HinterhaltHubi

Unregistered

13

Sunday, December 19th 2010, 1:04pm

Re: UPDATE 18.12.2010 FIX

1000 Dank erstmal für Deine Hilfe....

Hubi

xX Marc Xx

Trainee

  • "xX Marc Xx" started this thread

Posts: 125

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

14

Sunday, December 19th 2010, 4:55pm

Re: UPDATE 18.12.2010 FIX

Kann mir wer sagen welche die letzte Stable Version von Soucemod ist??

Bzw ein dl link geben?

Oder ist es die 1.3.6 ?? Also das hier http://www.sourcemod.net/dl.php?filename=sourcemod-1.3.6-linux.tar.gz">http://www.sourcemod.net/dl.php?filenam ... nux.tar.gz</a>

DeaD_EyE

Administrator

Posts: 3,980

Location: Hagen

Occupation: Mechatroniker (didaktische Systeme)

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

15

Sunday, December 19th 2010, 6:08pm

Re: UPDATE 18.12.2010 FIX

SourceMod
  • 1.3.6 - stable (stabile Version)
  • 1.3.7 - stable branch (stabiler Zweig)
  • 1.4.0 - development branch (Entwicklerzweig)


MetaMod: Source
  • 1.8.4 - (stabile Version)
  • 1.8.5 - stable branch (stabiler Zweig)
  • 1.9 - development branch (Entwicklerzweig)


Nach jedem Release verschieben sich die Versionsnummern dementsprechend. Ich hoffe, das ist verständlich.

goranche

Beginner

Posts: 31

Location: wesel

  • Send private message

16

Thursday, December 23rd 2010, 9:19pm

Re: UPDATE 18.12.2010 FIX

seit denn update bekomme ich auf mein dm 85.131.207.46:27060 .:|GS|:. River of Blood | Deathmatch | Dust2 Only | GameMe Ger-styx.com die waffen magazine nicht wieder reloaded :) und in logs habe ich ein error gefunden





12/23/2010 - 21:09:44: Info (map "de_dust2") (file "errors_20101223.log")
L 12/23/2010 - 21:09:44: [SM] Unable to load extension "sdkhooks.ext": /home/gameserver/servers/85.131.207.46_27060/halflife2/orangebox/cstrike/addons/sourcemod/extensions/sdkhooks.ext.so: cannot open shared object file: No such file or directory
L 12/23/2010 - 21:13:38: Error log file session closed.



was ist wieder bloss falsch gelaufen :( :kotzen:

General_V

Super Moderator

Posts: 1,043

Location: Mönchengladbach

Occupation: Brückenkranführer / Staplerfahrer

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

17

Thursday, December 23rd 2010, 9:21pm

Re: UPDATE 18.12.2010 FIX

Füge dies mal ein, ist im Anhang ;) und schau ob der Fehler weg ist.
General_V has attached the following file:
  • sdkhooks.ext.rar (74.84 kB - 115 times downloaded - latest: Yesterday, 12:14pm)

goranche

Beginner

Posts: 31

Location: wesel

  • Send private message

18

Thursday, December 23rd 2010, 9:45pm

Re: UPDATE 18.12.2010 FIX

error meldung ist zwar weg aber das problem mit reloaded besteht immer noch :kotzen:


danke für hilfe

HSFighter

Administrator

Posts: 1,517

Location: Flensburg

Occupation: Industrieelektroniker

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

19

Friday, December 24th 2010, 10:51am

Re: UPDATE 18.12.2010 FIX

Versuch es mal mit dieser hier!

Das File muss in "../cstrike/addons/sourcemod/gamedata"!


Das Magazin füllt sich erst zum Schluss wenn das letzte nachgeladen wurde.

Frohe Weihnachten und ein schönes Fest.

MfG
HSFighter has attached the following file:
  • cssdm.games.txt (4.34 kB - 137 times downloaded - latest: Today, 10:30am)



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

Lestat666

Unregistered

20

Friday, December 24th 2010, 7:01pm

Re: UPDATE 18.12.2010 FIX

Quoted from ""Terrorkarotte""

Immer wieder amüsant, wie die Leute über Valve schimpfen.

ich will mal in ne andere Richtung was ablassen:
Ich könnte :kotzen: bei Admins, die sich beschweren:
- dass der Anbieter sein Produkt verbesert
- auf Wünsche der Community eingeht
- auch jahre alte Spiele immer noch Pflegt


Grundsätzlich hast Du natürlich Recht.

Trotzdem könnte man über Valve schimpfen, denn deren Zusammenarbeit mit der Community/Entwicklern ist reichlich besch.....eiden.

Besonders bei den grösseren Updates könnte Valve ja auch im Vorfeld die vielen Entwickler über gravierende Änderungen informieren. Das würde den Entwicklern und auch Serverbetreibern so einigen Stress und schlaflose Nächte ersparen.