Hallo leute...
Ich fang mal so an.. Ich bin vor kurzem vom Mani auf MM:S und SM umgestiegen.
Der grund dafü ist.. MM:S und SM soll halt stabiler laufen..
So hab 6 Server 5 davon noch mit Mani..
Der 6.te sollte gleich ein MM:S und SM werden..
So nun zum Prob..
Ich habe einen TDM Server aufgemacht..
Auf dem läuft:
mmsource-1.8.5-linux
sourcemod-1.3.6-linux
socket_3.0.1
sdkhooks131-obv-sm13
sodstats
cssdm-2.1.2
Eigentlich läuft alles sehr gut ausser paar kleine fehler die ich nich weg bekomme.
1. Die muni wird nicht mehr neu aufgefüllt. was schlecht ist, wenn sie alle ist.. mann muiss erst sterben um neue zu bekommen.
2. Das buy menu ist noch da.. mann kann zwar nicht kaufen aber es ist da.. doch wenn ich reingehe und auf pistol oder si klicke ist die Muni voll..Was nich soll.
3. Wenn mich einer tötet kommt wie bei CS:S kurz das Bild wer mich getötet hat, drücke f12 oder so um den moment zu speichern. ich sehe das nicht ganz weil ich dann schon wieder am leben bin.. es will halt kommen und das soll nicht.
4. Wenn nur zwei Leute darauf zocken und einer wird getötet startet die runde neu.. hab den befehl mp_ignore_round_win_conditions "1" bekommen was hilft. nur jetzte geht die runde garnicht mehr zu ende.. gibt es ne möglichkeit das die runde am ende trotzdem neustartet?
5. Hab ich das Plugin Sodstats, immer wenn man diconectet oder den server neustartet sind die points weg.. sollen aber da bleiben.
in der server.cfg hab ich stehen:
// Stats
sm_stats_enabled 1 // [1/0] - Enables/disables stat storing and say commands.
sm_stats_startpoints 1 // [0-10000] - Sets the starting points for new players.
sm_stats_displaymode 1 // [0/1/2] - Changes who sees chat output. (0: public rank display, 1: private rank display, 2: chat rank display).
sm_stats_reset 1 // Resets player stats.
sm_stats_purge 300 // Removes players from database who haven't connected for [#days] days.
So nun Wünsch Ich allen erstmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr
LG