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Saturday, February 19th 2011, 2:02pm

Kann man irgendwie Sourcemod Plugins bearbeiten?

Hallo,
ich würde gerne wissen ob man Sourcemod Plugins bearbeiten kann, das heißt ob man etwas einfügen kann, was verändern kann in dem Script.
Wenn ja wie kann ich das machen? :atak:
Mit freundlichen grüßen

MadMakz

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wcf.user.option.userOption53: Ja

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2

Saturday, February 19th 2011, 2:28pm

der editierbare quellcode zu compilierten .smx dateien befindet sich in den dateien mit endungen .sp oder alternativ in .txt.

die programiersprache ist sourcepawn , basierend auf C++.

SM funktionen lassen sich auf http://docs.sourcemod.net/api/ nachschlagen.

SDK referenzen findet man auf http://docs.sourcemod.net/dox/

Als editor kann jeder gängige texteditor genutzt werden, wie notepad++, pspad oder das speziell für sourcepawn entwickelte pawnstudio (alle genannten sind kostenlos erhältlich).

weitere infos: http://wiki.alliedmods.net/SourceMod

MfG

Makz

3

Saturday, February 19th 2011, 2:55pm

Danke

Danke, wiedermal hast du mir geholfen.
Also erledigt :)

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