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[CS:S] 2 spielmods?

1

Sunday, February 20th 2011, 12:24am

2 spielmods?

hallo

und zwar habe ich mal eine frage is das so machbar mit sm das das gungame nur auf gg karten läuft und wenn dann eine fy karte kommt das automatisch das gungame abgeschaltet wird so das wieder normaler spielbetrieb geht?

hatte das mal mit eventscript gelöst möchte aber darauf eigentlich verzichten und hoffe das einer einen rata hat vieleicht?



Mfg

This post has been edited 1 times, last edit by "8Master" (Feb 20th 2011, 12:59am)


hEiNz

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2

Sunday, February 20th 2011, 12:36am

1. schlechter titel

2. suche benutzen

3. hier
Mapspezifische Config laden

3

Sunday, February 20th 2011, 1:02am

hi danke für deine antwoort habs mal geändert

aber leider net das was ich suche ;)

MadMakz

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4

Sunday, February 20th 2011, 2:35am

glaube nicht das source einen prefix support für mapconfigs hat, deshalb -> https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=69506

dann eine fy_.cfg anlegen und damit die gg plugins ausladen.

5

Sunday, February 20th 2011, 4:31pm

danke werde das mal testen

werde feedback geben.

6

Thursday, February 24th 2011, 5:24pm

hallo habe mal madmax seins probiert aber irgendwie klappt das nicht?

wenn ich eine fy_.cfg erstellt habe in die cfg müssen doch die plugins reingeschrieben werden die NICHT geladen werden sollen?

und wie muss der inhalt dann geschrieben zb. das gungame net geladen wird?

hoffe mir kann einer weiterhelfen



Mfg

Koffein

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7

Thursday, February 24th 2011, 6:05pm

Du solltest alles reinschreiben was geladen bzw nicht geladen werden sollte.
Klick einfach mal auf dem Link vom Heinz, dort hat Terror schon was passendes geschrieben.
Ich habs zumindestens gefunden und habs nur überflogen...

Ja für GunGame solltest du alles andere unloaden was du nicht brauchst und halt dein GunGame Mod laden....

8

Thursday, February 24th 2011, 7:50pm

hi also nun habe ich das geschafft funzt auch alles soweit nur das ich dann auf der fy_map keine aufzone mehr habe ?

habe halt unload gungame was ja mein ziel ist auf der fy map

weiss da einer rat oder was ich vergessen habe?

mfg

Josh0815

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9

Thursday, February 24th 2011, 10:27pm

Auf einer fy_map soll es auch keine Kaufzone geben. Da liegen die Waffen eigentlich alle da.

10

Thursday, February 24th 2011, 10:46pm

ja eigentlich aber auf der fy gibt es ja eine kaufzone

wenn ich das map script wegmache geht die wieder aber so mit dem script halt nicht ;(

Koffein

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11

Friday, February 25th 2011, 6:24pm

Was entlädst du denn alles in der fy_cfg?

Vielleicht einfach mal die Einträge kontrollieren, ich denke irgendein Plugin führt dazu, das die Kaufzone deaktiviert wird.

12

Friday, February 25th 2011, 8:01pm

hi

na entlade nur das gungame

an mods is auch nur gaungame drauf also für mich unerklärlich wenn das ja entladen ist muss doch aber der normalespiel mod greifen oder net?

mfg

Koffein

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13

Friday, February 25th 2011, 8:15pm

Werden andere Einstellungen auch entfernt?
Sprich wird die Server.cfg "entladen" wenn du die fy_cfg benutzt ?

Wenn dies der Fall ist solltest du einfach mal den Inhalt der server.cfg in die fy.cfg eintragen.
Ich wüsste jetzt auf Anhieb aber keinen ServerBefehl der die Kaufzone deaktiviert...

14

Friday, February 25th 2011, 8:25pm

ok danke werds mal testen

eins sehe ich grad wenn ich auf die fy_map wechsel dann kommt in der konsole gungame_endabel ich vermute das das gungame net ganz ausgeschaltet wird kann das sein?

in meiner fy_.cfg habe das so drinne

sm plugins unload gungame