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xX Marc Xx

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Saturday, March 26th 2011, 12:33am

Neuer steam fehler????

Mein Deatmatch server geht immer nach stunden down und das hier ist wohl der fehler...

Source code

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L 03/26/2011 - 00:24:08: |ÐŘΣĭچ´i| Rhino™ GER<222><STEAM_0:0:3950286><> used command: buy smokegrenade
L 03/26/2011 - 00:24:08: "Bhop<217><STEAM_0:0:24191606><>" triggered "headshot"
L 03/26/2011 - 00:24:08: "Bhop<217><STEAM_0:0:24191606><>" located on "kill" (position "571 95 4") against "| -๖ۣۜČяคnk-<3-<172><STEAM_0:1:20297612><>" (victim_position "108 303 49")
L 03/26/2011 - 00:24:08: "Bhop<217><STEAM_0:0:24191606><TERRORIST>" killed "| -๖ۣۜČяคnk-<3-<172><STEAM_0:1:20297612><CT>" with "ak47" (headshot)
L 03/26/2011 - 00:24:08: "| -๖ۣۜČяคnk-<3-<172><STEAM_0:1:20297612><>" triggered "weaponstats" (weapon "m4a1") (shots "9") (hits "0") (kills "0") (headshots "0") (tks "0") (damage "0") (deaths "0")

ED_Alloc: no free edicts
PreMinidumpCallback: updating dump comment
Uploading dump (in-process) [proxy '']
/tmp/dumps/crash_20110326002409_1.dmp
success = yes
response:  <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
<html><head>
<title>500 Internal Server Error</title>
</head><body>
<h1>Internal Server Error</h1>
<p>The server encountered an internal error or
misconfiguration and was unable to complete
your request.</p>
<p>Please contact the server administrator,
 webmaster@localhost and inform them of the time the error occurred,
and anything you might have done that may have
caused the error.</p>
<p>More information about this error may be available
in the server error log.</p>
<hr>
<address>Apache/2.2.14 (Ubuntu) Server at crash.steampowered.com Port 80</address>
</body></html>

Add "-debug" to the ./srcds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem
Sat Mar 26 00:24:11 CET 2011: Server restart in 10 seconds
Using breakpad minidump system
Using breakpad crash handler

Console initialized.
Game.dll loaded for "Counter-Strike: Source"
Setting breakpad minidump AppID = 240
Forcing breakpad minidump interfaces to load
Looking up breakpad interfaces from steamclient
Calling BreakpadMiniDumpSystemInit
Installing breakpad exception handler for appid(240)/version(4489)
[EventScripts] Loading Mattie's EventScripts Beta 2.1.1.360...
[EventScripts] Temporary: Setting the host's IP variable from the command-line.
[EventScripts] Loaded successfully.
maxplayers set to 45


Das ist genau vor bis nach den crasch...
Weis einer was das ist???

lg Marc

DeaD_EyE

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Saturday, March 26th 2011, 1:22am

ED_Alloc: no free edicts -> http://www.thewall.de/forum/thread/ed_al…ts/49785.1.html (Ist CS 1.6 bezogen)

Werden bei deinem Deathmatchserver das Waffen entfernt, wenn ein Spieler stirbt?

xX Marc Xx

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Saturday, March 26th 2011, 1:25am

Ja werden sie wenn ein spieler stirbt..

DeaD_EyE

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Saturday, March 26th 2011, 1:27am

Wird denn die Map zwischendurch auch mal gewechselt? Ich kann mir auch vorstellen, dass durch ein Update sich ein offset in der cssdm.txt geändert hat und dadurch bestimmte entities nicht richtig entfernt werden. Kommt das bei allen Maps vor oder ist es nur eine spezielle Map, bei der das passiert?

xX Marc Xx

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5

Saturday, March 26th 2011, 1:29am

map change ist nie
Und wir haben ein dust_2 only server immer du die map..

Hast du ein plan was ich ändern kann/muss

rain

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Saturday, March 26th 2011, 7:45am

Wenn ich das richtig verstanden hab lässt du die Map durchweg laufen ohne das mal ein mapchange gemacht wird? Man sollte zum gunsten des Serves und der Spieler auch mal die Map changen lassen :)! Einfach von Dust2 zu Dust2 :)! Aber ob dies der Fehler ist mag ich vllt bezweifeln.





GeNeRaLbEaM

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Saturday, March 26th 2011, 10:47am

Das ist ja wohl selbstverständlich, wenn man eine Map durchweg laufen lässt, dass der Server irgendwann abschmiert.
Alternative ist es ins Startscript -autoupdate einzubinden, dann startet der Server neu, wenn er abschmiert.
Ist nicht die beste Lösung, weil der Server gerade vor dem Absturz nicht mehr optimal läuft. Dem kann man vorbeugen,
indem man den Server per Cronjob am besten morgens um 5 Uhr neustartet. Auch nicht optimal.

Ich würde ein Fraglimit einbauen z.B wenn der beste Player 100 Kills, dann ist die Runde zu ende.
mp_winlimit 100
LG
GeNeRaLbEaM

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Saturday, March 26th 2011, 1:45pm

Es wurde alles eigentlich schon gesagt.

Da du selber erwähnst, dass dein Server nach Stunden down geht, wird dir aber auch ein einmaliger
Reboot morgens um 5 nicht viel bringen. Du solltest wie gesagt auch die Map selber tagsüber mal changen
lassen.

Entweder stellst du maximal erreichbare Kills ein, oder du lässt die Map nach 1-2 Stunden von selber changen.

DeaD_EyE

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Saturday, March 26th 2011, 5:47pm

Der Server muss irgendwann abstürzen, wenn nie ein Mapchange kommt. Wusstest du, dass z.B. die Positionen der Spraylogos im Speicher des Servers bleiben, auch wenn die Spieler den Server verlassen. Diese werden dann nur nicht mehr angezeigt. Das ist mir mal durch ein SM-Plugin aufgefallen. Irgendwann kommt es zu einem Überlauf, was zu einen Absturz führt. Wohlmöglich führte ein SRCDS-Update dazu, dass der Server dagegen anfälliger geworden ist (nur eine Vermutung).

mp_winlimit 100

Source code

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- Max score one team can reach before server changes maps


Bei einem DM-Server trifft das eher selten zu, dass mal ein Team gewinnt. Du meinst bestimmt:

Source code

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mp_fraglimit - The number of kills at which the map ends

GeNeRaLbEaM

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Tuesday, March 29th 2011, 12:48pm

Ich korrigiere : Ich habe oben sogar noch Fraglimit geschrieben ^^
mp_fraglimit - The number of kills at which the map ends

Das ist der korrekte Befehl ... den meinte ich auch ^^
LG
GeNeRaLbEaM

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Wednesday, March 30th 2011, 12:07pm

Das SM-Plugin könnte eventuell für dich interessant sein:
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=144237

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