sourceserver.info »
 sourceserver.info » Main »
 Main » Dedicated Server »
 Dedicated Server » Hilfe »
 Hilfe »This post has been edited 1 times, last edit by "rain" (Jul 1st 2011, 7:51pm)

, aber aktuell habe ich auf unseren GunGame Server dieses Problem. 20/20 Slots belegt, aber es sind nur 19 Spieler drauf. Weiß jemand ob das Problem wieder aktuell ist? Problem ist nur auf dem GunGame zugange auf unserem Classic nicht.
, aber aktuell habe ich auf unseren GunGame Server dieses Problem. 20/20 Slots belegt, aber es sind nur 19 Spieler drauf. Weiß jemand ob das Problem wieder aktuell ist? Problem ist nur auf dem GunGame zugange auf unserem Classic nicht.								
 - Weiß jemand von Euch wie man die Dinger wieder loswird?
 - Weiß jemand von Euch wie man die Dinger wieder loswird?								
Occupation: Brückenkranführer / Staplerfahrer
wcf.user.option.userOption53: Nein
 , denn seit gestern ist nämlich erst das Problem ... oder ist mir erst gestern aufgefallen je nachdem wie man es sieht
, denn seit gestern ist nämlich erst das Problem ... oder ist mir erst gestern aufgefallen je nachdem wie man es sieht  . Jetzt sag bloß das es am Connect liegt?
. Jetzt sag bloß das es am Connect liegt?								
 - hatte nämlich das Problem das zwar Spieler connecten konnten, aber sofort wieder rausgeflogen sind
 - hatte nämlich das Problem das zwar Spieler connecten konnten, aber sofort wieder rausgeflogen sind  ... also hab ich alles was mit connect zu tun hatte komplett und sauber gelöscht und anschließend den Server neu gestartet. Nun scheints zu funktionieren. Ich beobachte das ganze mal und sag dann morgen oder übermorgen Bescheid ob es funktioniert hat.
 ... also hab ich alles was mit connect zu tun hatte komplett und sauber gelöscht und anschließend den Server neu gestartet. Nun scheints zu funktionieren. Ich beobachte das ganze mal und sag dann morgen oder übermorgen Bescheid ob es funktioniert hat.
This post has been edited 1 times, last edit by "Canc3lL0g0ut" (Dec 29th 2012, 10:30am)

Hilfe »
 Hilfe » Bot mit festem Namen dauerhaft im Spec
											(Aug 12th 2007, 10:35am)
 Bot mit festem Namen dauerhaft im Spec
											(Aug 12th 2007, 10:35am)
										 Hilfe »
 Hilfe » made a headshot - Chat anzeige ausstellen
											(Feb 14th 2009, 2:20pm)
 made a headshot - Chat anzeige ausstellen
											(Feb 14th 2009, 2:20pm)
										 Hilfe »
 Hilfe » Wie Bots erstellen auf Day of Defeat Source?
											(Nov 23rd 2008, 1:50pm)
 Wie Bots erstellen auf Day of Defeat Source?
											(Nov 23rd 2008, 1:50pm)
										 Hilfe »
 Hilfe » No Nextmap
											(Apr 27th 2008, 1:59am)
 No Nextmap
											(Apr 27th 2008, 1:59am)
										 Change style
 Change style

Thursday, October 30th 2025, 3:43am
 Thursday, October 30th 2025, 3:43am Go to the top of the page
 Go to the top of the page