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Tuesday, November 29th 2011, 8:56pm

sv_alltalk 1, aber nicht für Tote

Und wieder ich...

Wir wollten heute mal auf unserem Public sv_alltalk 1 einrichten.

Aber: die Toten hört man ebenfalls im Spiel, was ja nicht Sinn der Sache sein kann.

Deadalltalk geht ja ein wenig in die andere Richtung. Dort ist sv_alltalk auf 0, und nur die Toten können teamübergreifend
miteinander reden.

Wir wollen aber einfach:

- Jeder hört jeden (wenn lebend)
- Tote hört man nicht (sie können sich aber mit anderen Toten unterhalten)

Seh ich grad den Wald nicht, oder ist diese Variation echt nicht unterstützt? :cursing:


Edit: Bin grad durch googlen auf den Wert sm_deadtalk gestoßen.

//Controls how dead communicate. 0 - Off. 1 - Dead players ignore teams. 2 - Dead players talk to living teammates.
sm_deadtalk 1

Bin mir aber nicht sicher, ob dies auch eine Server CVAR ist und somit die Lösung wäre. Vor allem, da der Wert sm_ und nicht sv_
heisst.

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MadMakz

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Tuesday, November 29th 2011, 9:32pm

sm_deadtalk ist ein sourcemod feature und es bezieht sich auf den server.

Source code

1
2
"sm_deadtalk" = "0" min. 0.000000 max. 2.000000
          - Controls how dead communicate. 0 - Off. 1 - Dead players ignore teams. 2 - Dead players talk to living teammates.

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Tuesday, November 29th 2011, 9:59pm

Ok....

Hatte den Wert letzte Map mal auf 1 gesetzt. Aber ich konnte die Toten immer noch hören, obwohl ich
noch alive war.

Kann es sein, dass Admins immer alle hören können ( bei sv_alltalk 1 und sm_deadtalk 1)?

MadMakz

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Wednesday, November 30th 2011, 12:14am

kp. deadtalk hat keine dokumentation. womöglich funzt es auch nur mit sv_alltalk 0 + sm_deadtalk 1. evtl. probier mal das http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=148069

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Wednesday, November 30th 2011, 10:51am

Das Plugin hatte ich bisher genutzt. Aber halt in Verbindung mit sv_alltalk 0.

Leider gibts dort auch nur die Option: "Tote hören lebende (nicht)."

Wie´s allerdings seitens der lebenden mit den Toten aussieht...keine Ahnung. 8|

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