|
|
Source code |
1 |
[smac_autotrigger.smx] Habib :) (ID: STEAM_0:1:xxxxxxxxx | IP: 84.xx.xxx.xxx) is suspected of using auto-trigger cheat: BunnyHop |
|
|
Source code |
1 2 |
[smac_autotrigger.smx] Jayernout (ID: STEAM_0:0:xxxxxxx | IP: 31.xx.xxx.xxx) is suspected of using auto-trigger cheat: Auto-Fire (1) [smac_autotrigger.smx] Brainsucks ilya' (ID: STEAM_0:0:xxxxxxx | IP: 92.xxx.xxx.xx) is suspected of using auto-trigger cheat: Auto-Fire (2) |
This post has been edited 3 times, last edit by "Canc3lL0g0ut" (Jan 10th 2012, 7:20pm)
Wie wärs mit sv_enablebunnyhopping "0"?
MfG
Impact

Lass die Hopper ruhig gebannt. Wer Bunnyhoppen will, soll Quake 3 spielen.
Location: Mönchengladbach
Occupation: Brückenkranführer / Staplerfahrer
wcf.user.option.userOption53: Nein
das gleiche mit BunnyHop ganz normal gesprungen nicht nach links oder rechts einfach normal da kam wieder die Meldung, ich halt von diesen Plugin nix. Deshalb mein Rat lass es aus bzw. stell es nur auf Melden und nicht direkt Ban.
Gibts da nen Trick? Location: Mönchengladbach
Occupation: Brückenkranführer / Staplerfahrer
wcf.user.option.userOption53: Nein
Wo bzw. wie kann man das Einstellen? Bei mir macht er eh nur Meldung. Aber in der Config finde ich nixGibts da nen Trick?
Quoted
// [smac_autotrigger.smx] Automatically ban players on auto-trigger detections.
// -
// Default: "0"
// Minimum: "0.000000"
// Maximum: "1.000000"
smac_autotrigger_ban "0"
Wusste bis grad gar nicht das SMAC so ein autotrigger Modul hat.![]()
Erstmal geladen und auf "Nicht Bannen" eingestellt. Meldung is schonmal fein.
- das Autotrigger-Modul meine ich