Hi!
Ich lese im Mani Forum immer ...
Mani goes Sourcemod
Wie ist sowas zu verstehen?
Mani geht nach Sourcemod und begrüsst seine Freunde? ba7
Mani geht mit seinem SourceCode nach Sourcemod! bestteam
Mani macht mit dem Satz "Mani goes Sourcemod" Werbung für Sourcemod? kiss4
Bei all dem für mich unverständlichen verstehe ich die ganze Euphorie nicht die um Sourcemod gemacht wird.
Befehle die ich über sm_* eingebe und Veränderungen am Spiel vornehmen kann, funktionieren fast alle auch mit den bereits integrierten Funktionen von CS:S!
Bei Sourcemod sehe ich nichts von Mani oder seinem Plugin das auch heute noch als Standart von vielen Gameservern vorgegeben wird und benutzt wird.
Ok wir wissen mittlerweile alle das wir sowas auch in Zukunft von dem Sourcemod Projekt nicht erwarten können oder hoffen auf etwas was wohl niemals realisiert wird.
Ein Standart Adminmenu in das dann die jeweiligen benötigten Plugins integriert werden können wäre mal nee nette Möglichkeit ein wening positiver auf Sourcemod zu blicken.
@Isias
Lese gerade Deinen
vorsichtigen Gedanckenaustausch mit Bailopan im Forum.
Igendwie scheint er nicht Deiner Meinung zu sein.
What it does mean is that your priorities as a game server owner aren't always the same as our priorities of providing developers with the tools they need.
Prioritäten der Gameserverbetreiber sind nicht immer die Prioritäten der Entwickler!
Irgendwie scheinen Die nicht zu wissen was Sie wollen oder Sie überraschen uns eines Tages mit was
GANZ GROSSEM!
Mal nee Frage an die Coding-Experten hier.
Sagen wir mal ich habe 5 Plugins unter Sourcemod laufen.
Sourcemod macht ein Update.
Wie sieht es dann mit den von mir benutzten Plugins aus. Ein einfaches recompilieren wird dann wohl nicht ausreichen ?
Muss dann jeder Coder seinem Plugin auch ein Update verpassen?
cio
Gaso