In CS:S ist es ja so, dass jeder Spieler eine individuelle playerid bekommt.
Wie genau sieht dass dann mit den MaxClients aus?
Jeder Spieler erhält einer Userid, dieser wird bei jeder Verbindung um eins erhöht.
Eine ClientID bzw der EntityIndex liegt zwischen 1-MaxClients (0 Ist immer der Server).
MaxClients ist hierbei eine dynamische Konstante die von Sourcemod verwaltet wird, du findest
hier noch ein paar Infos dazu.
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Source code
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1
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if (!CheckClient(client)) return;
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Was bedeutet es, wenn man nichts returnt? Ist das das gleiche wie return 0?
Das solltest du nicht machen (außer du weißt was du tust), im Normalfall nutzt man diese Art von return um den Code an jener Stelle zu beenden, das Funktioniert aber nicht in jeder Funktion oder überall je nach voherigem/folgendem Code.
Diese Art von "Codeverkürzungen" würde ich übrigens auch nicht empfehlen, du kannst dir ja mal
den Codeguide von Sourcemod angucken.
MfG
Impact