You are not logged in.

[CS:S] Decompiling

Jackmaster

Super Moderator

  • "Jackmaster" started this thread

Posts: 660

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

1

Sunday, March 18th 2012, 10:38pm

Decompiling

Schönen Abend,

Ist es möglich extensions von Sourcemod zu decompilen?
So das ich den Sourcecode habe von der .exts



- gruß

MadMakz

Super Moderator

Posts: 1,878

Location: ~#

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

2

Sunday, March 18th 2012, 11:10pm

"einfach" geht es bislang nur bei .smx http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=170898

This post has been edited 1 times, last edit by "MadMakz" (Mar 18th 2012, 11:18pm)


Jackmaster

Super Moderator

  • "Jackmaster" started this thread

Posts: 660

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

3

Monday, March 19th 2012, 1:34pm

Ja das ist mir klar :3

Brauche aber für Extensions

HSFighter

Administrator

Posts: 1,517

Location: Flensburg

Occupation: Industrieelektroniker

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

4

Monday, March 19th 2012, 11:34pm

Hi,

die Extensions von Sourcemod sind in "C++" geschrieben.

Ein vom Compiler gut optimiertes C++ Programm kann man fast nicht mehr in eine Hochsprache übersetzen.
Geschweige denn daran weiter arbeiten.
Die Decompiler machen viele Fehler.

Du bräuchtest einen "C++" Decompiler.

Sind SM-Extentions nicht wie die Plugins Open-Source und auch als Quellcode zu haben ???

MfG



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

MadMakz

Super Moderator

Posts: 1,878

Location: ~#

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

5

Monday, March 19th 2012, 11:54pm

alles was unter sourcemod läuft ist automatisch GPL.