Nein ich wollte nur "Verbesserungvorschläge" machen... ihr müsst ja nicht wenn ihr nicht wollt...
ist dir ja auch keiner böse für

wir finden es gut wenn ihr mit vorschlägen zu uns kommt, schließlich betreiben wir das forum ja für unsere user und nicht für uns
ich denke allerdings dass man durch die verlinkung in die unterforen alle 3 bereiche eines plugins ganz gut erreichen kann, und der aufwand den wir jetzt beim umlegen des hilf ethreads hätten steht einfach nicht in relation zu dem effekt den wir dann haben

außerdem denke ich dass sich die leute die schon länger dabei sind sich an das format so gewöhnt haben, sie müssten sich also wieder umgewöhnen etc... also ich denke nich dass das so sinnvoll wäre
Ach nochwas.. klingt doof aber es wäre vllt, ganz nett noch bei Anleitung odersowas.. einen Thread zu machen der erklärt was das Plugin kann.... weil z.b. bei Beetelsmod weiß ich das nicht...
gute idee, mal sehen wie genau wir das machen
Was für mich aber besonders wichtig ist mal abgesehen von dem schon erwähnten Outfit sind die Moderatoren hier oder besser gesagt die Administration also die Macher hier die im Endeffekt das sagen haben.
lovu (schleimer)

right