You are not logged in.

Preco

Beginner

  • "Preco" started this thread

Posts: 1

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

1

Friday, July 13th 2012, 1:37pm

Easy Software für Flyerdruck gesucht

Hei Leuts,

ich bin zwar firm in diversen PC Sachen aber für meine Ausbildung muss ich jetzt nen Flyerdruck machen, nix schwieriges für ne Fete nur - Firmensommerfest - aber ich hab noch nie nen Flyerdruck gemacht und bis dato ist alles verrutscht ich könnt k....
Gibts ne einfache Software für sowas wo man nur noch ausfüllt und evtl. die Wahl zwischen verschiedenen Hintergründen oder so hat?


Wäre richtig genial!

Preco

GeNeRaLbEaM

Professional

Posts: 1,537

Location: Krefeld

Occupation: Student

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

2

Friday, July 13th 2012, 2:16pm

Bist Du Dir sicher, dass Du hier im richtigen Forum gelandet bist ? Normal bastelt man was in PS und lässt es bei FlyerAlarm oder sonstwo Drucken.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

MadMakz

Super Moderator

Posts: 1,878

Location: ~#

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

3

Friday, July 13th 2012, 2:26pm

am schönsten geht's zwar in photoshop oder gimp aber evtl. ist flyerscreator.com was. v3 kostet, v2 ist free. falls dir die 20kb's download auf den kecks gehen dann dieser link (v2). (warum sehen soviele business seiten bei den amis eigentlich aus als ob sie aus den 90ern sind???)

OOo Draw od. MS Word bieten sich auch an.
musst ja quasi nur auf die größe achten. dazu braucht man nicht wirklich ein spezial programm. das braucht man nur wenn man stylishe grafiken erstellen will die auf den flyer sollen.

This post has been edited 2 times, last edit by "MadMakz" (Jul 13th 2012, 2:41pm)


Posts: 139

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

4

Friday, July 13th 2012, 2:30pm

Nimm ein Vektor Grafikprogramm wie z.b Adobe Illustrator. Farben werden beim Druck meist etwas abweichen, darauf achten das du im richtigen Winkel auf den Monitor schaust.

Tatjana

Beginner

Posts: 1

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

5

Friday, July 13th 2012, 9:59pm

Also ich mach meine Flyerdruck Dinger immer mit Power Point, geht super und macht echt Spass damit zu arbeiten. Ausserdem isses echt easy.
Und dann einfach irgendwo hochladen und drucken lassen, ich find das hier ganz gut da kannste Expertenrat anklicken, kostet nicht viel und du weißt obs hinhaut oder nicht

http://www.wir-machen-druck.de



Das geht schon! Gimp ist auch super und kostenlos! Einfach mal lostesten :bestteam: grins

Tati

Martln

Beginner

Posts: 1

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

6

Saturday, July 21st 2012, 2:58pm

Wieviele Flyer willst du denn drucken lassen?

Je nach Menge kann es sein, dass ein lokaler Anbieter (einfach mal in der nächstgelegenen Stadt schauen) günstiger als so manche Internetanbieter sind, weil bei diesen noch die Versandkosten obendrauf kommen. Allerdings: Ein Foto auf Leinwand ist im Internet meistens günstiger .
Außerdem ist der Umtausch falls mal was nicht passen sollte bei Online-Druck-Services viel schwieriger.
:fingzig:

This post has been edited 1 times, last edit by "Martln" (Jul 27th 2012, 6:50pm)


Similar threads