You are not logged in.

[CS:GO] RoundEndSounds

Zero

Intermediate

  • "Zero" started this thread

Posts: 201

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

1

Monday, August 27th 2012, 2:16pm

RoundEndSounds

Hallo
kenn eventuell jemand ein RoundEndSound plugin ( sourcemod ) was bei CS GO funktioniert , alle die ich gefunden habe funktionieren nicht .

fluxX

Super Moderator

Posts: 1,056

Location: Österreich

Occupation: IT Systemadministrator

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

2

Monday, August 27th 2012, 4:00pm

dann gibts wohl noch keins.. abwarten...

Greetz

haeufi

Trainee

Posts: 159

Occupation: Student

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

3

Monday, August 27th 2012, 6:21pm

Mit sounds gibt es derzeit auch noch Probleme, bei mir zerschießen die regelmäßig, wenn ich sie teste, das komplette Spiel, dann muss ich die Spieldateien überprüfen lassen und dann erst geht das Spiel wieder.
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

Jackmaster

Super Moderator

Posts: 660

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

4

Monday, August 27th 2012, 6:30pm

Nein das geht, allerdings muss der Pfad sound/music/ sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jackmaster" (Aug 27th 2012, 6:43pm)


Zero

Intermediate

  • "Zero" started this thread

Posts: 201

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

5

Monday, August 27th 2012, 7:01pm

Nein das geht, allerdings muss der Pfad sound/music/ sein.

hast du denn schon erfolgreich ein RoundEndSound oder quakesounds plugin getestet , bei mir klappte das leider garnicht.

Jackmaster

Super Moderator

Posts: 660

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

6

Monday, August 27th 2012, 7:06pm

Konnte das nur in Sdk testen mit einem ambient_generic und da hats funktioniert. Und das EmitSound in Sm ist nix anderes.
Hab leider nur probleme mit dem csgo server wegen den updates, ..

General_V

Super Moderator

Posts: 1,043

Location: Mönchengladbach

Occupation: Brückenkranführer / Staplerfahrer

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

7

Monday, August 27th 2012, 7:31pm

Quake Sounds getestet und gehen aber es gehen nur .mp3 und müssen dort gelagert sein sound/music/quake oder wie auch immer aber es muss dort rein sonst geht nix sound/music/

Jackmaster

Super Moderator

Posts: 660

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

8

Monday, August 27th 2012, 7:54pm

Quake Sounds getestet und gehen aber es gehen nur .mp3 und müssen dort gelagert sein sound/music/quake oder wie auch immer aber es muss dort rein sonst geht nix sound/music/

Hab ich doch gesagt?!
Wavs dürfen nach meinem Wissen nicht in den Ordner und müssen mit einen der snd_* befehle gecached werden.

jon1991

Beginner

Posts: 48

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

9

Tuesday, August 28th 2012, 12:25am

bevor ich mich noch zu tode suche frag ich jetzt mal kurz hier :)

das hier hab ich gemacht:

joinsnd.smx --> C:\csgo\csgo\addons\sourcemod\plugins

joinsnd.sp --> C:\csgo\csgo\addons\sourcemod\scripting

C:\csgo\csgo\cfg\sourcemod\sourcemod.cfg --> sm_join_sound "consnd/joinserver.mp3"

C:\csgo\csgo\sound\music\consnd\joinserver.mp3 //da ich mir net sicher war zur sicherheit auch hier eingefügt: C:\csgo\csgo\sound\consnd\joinserver.mp3

C:\csgo\csgo\cfg\autoexec.cfg --> sv_pure 0 und es_load joinsound

hoffentlich könnt ihr mir kurz sagen was der Fehler ist bzw was eventuell noch fehlt... stressig wenn man sich alles auf 10 Seiten zusammensuchen muss :pinch:

danke schonmal :thumbup:

Jackmaster

Super Moderator

Posts: 660

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

10

Tuesday, August 28th 2012, 12:58am

bevor ich mich noch zu tode suche frag ich jetzt mal kurz hier :)

das hier hab ich gemacht:

joinsnd.smx --> C:\csgo\csgo\addons\sourcemod\plugins

joinsnd.sp --> C:\csgo\csgo\addons\sourcemod\scripting

C:\csgo\csgo\cfg\sourcemod\sourcemod.cfg --> sm_join_sound "consnd/joinserver.mp3"

C:\csgo\csgo\sound\music\consnd\joinserver.mp3 //da ich mir net sicher war zur sicherheit auch hier eingefügt: C:\csgo\csgo\sound\consnd\joinserver.mp3

C:\csgo\csgo\cfg\autoexec.cfg --> sv_pure 0 und es_load joinsound

hoffentlich könnt ihr mir kurz sagen was der Fehler ist bzw was eventuell noch fehlt... stressig wenn man sich alles auf 10 Seiten zusammensuchen muss :pinch:

danke schonmal :thumbup:

Der Pfad muss music/consnd/joinserver.mp3 sein.
Das mit es_load joinsound ist Eventscripts, das was du hast ist Sourcemod, musste nicht laden, läd automatisch.
Und die .sp Datei hochzuladen ist optional.

jon1991

Beginner

Posts: 48

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

11

Tuesday, August 28th 2012, 1:12am

Der Pfad muss music/consnd/joinserver.mp3 sein.

mhh ok aber das hab ich ja... und ich seh auch in der console das es geladen wurde aber es spielt wie gesagt wenn ich starte nichts ab ?(

woran könnte das dann noch liegen?!

Jackmaster

Super Moderator

Posts: 660

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

12

Tuesday, August 28th 2012, 1:21am

Wie siehts den aktuell aus?

yoghurt

Beginner

Posts: 53

Occupation: Kfz-Mechaniker

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

13

Tuesday, August 28th 2012, 12:38pm

Hallo zusammen,

ich habe auch ein Problem mit den Quake Sounds und klinke mich mal hier mit ein.
Ich habe soweit alles getan was notwendig war, die Files werden korrekt runter geladen aber der Sound wird nicht abgespielt (nur der Text also First Blood usw. im Game angezeigt).
Folgende Fehlermeldung erscheint in meiner Konsole


[Sound] S_StartSound(): Failed to load sound 'quake\firstblood.mp3'. Can't create mixer.

Ich habe die cfg Dateien soweit editiert das die Dateien in sound/music/quake liegen, der DL funktioniert auch einwandfrei.

Was ich noch ausprobieren könnte wäre die Original Soundordner zu löschen die beim Spiel abgespielt werden (sound/musik/001/ usw.)

Bin für jeden Tipp dankbar!

LG Yoghurt

Jackmaster

Super Moderator

Posts: 660

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

14

Tuesday, August 28th 2012, 12:44pm

quake\firstblood.mp3

Da liegt dein Problem, falscher Pfad. Du hast noch irgendwo den pfad sound/quake/firstblood.mp3 anstatt sound/music/quake/firstblood.mp3 angegeben

yoghurt

Beginner

Posts: 53

Occupation: Kfz-Mechaniker

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

15

Tuesday, August 28th 2012, 2:30pm

Hallo nochmal,

soweit habe ich erst mal Sounds mit Quake (danke Jackmaster), es lag tatsächlich an der quakesoundslist.cfg.

Es funktioniert lediglich der Firstblood Sound nicht.


[Sound] S_StartSound(): Failed to load sound 'music\quake\firstblood.mp3'. Can't create mixer.


Wie kann ich die originalen Sounds vom Game abstellen?

LG Yoghurt

Zero

Intermediate

  • "Zero" started this thread

Posts: 201

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

16

Tuesday, August 28th 2012, 2:35pm

Quake Sounds getestet und gehen aber es gehen nur .mp3 und müssen dort gelagert sein sound/music/quake oder wie auch immer aber es muss dort rein sonst geht nix sound/music/


könntest du mir bitte sagen welches plugin du getestet hast

mfg

Jackmaster

Super Moderator

Posts: 660

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

17

Tuesday, August 28th 2012, 2:40pm

Du kannst jedes beliebige Quake Sound Plugin nehmen nur eben Pfad anpassen und Sounds müssen mp3s sein.

jon1991

Beginner

Posts: 48

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

18

Tuesday, August 28th 2012, 6:15pm

Wie siehts den aktuell aus?



Ok also nochmal langsam was ich gemacht hab:

mp3 liegt in: C:\csgo\csgo\sound\music\consnd\joinserver.mp3

das smx file liegt in: C:\csgo\csgo\addons\sourcemod\plugins\joinsnd.smx


und in die C:\csgo\csgo\cfg\sourcemod\sourcemod.cfg hab ich noch: sm_join_sound "consnd/joinserver.mp3" eingefügt.

wennn ich nun starte und joinen will bekomm ich in der console en error nachdem er das sound file ziehen will.

und in der steam console steht: CreateFragmentsFromFile: 'sound/consnd/joinserver.mp3' doesn't exist.

der sucht das file nicht im music sondern im sound verzeichnis aber wieso schreiben alle man muss es ins music stecken ?(

und wo hat der das bitte her? wenn ich das smx file öffne kommt nur müll bei raus...

was ist den da bitte das Problem jetzt ?(



Jackmaster

Super Moderator

Posts: 660

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

19

Tuesday, August 28th 2012, 6:18pm

Das:
sm_join_sound "consnd/joinserver.mp3"

muss

sm_join_sound "music/consnd/joinserver.mp3"


sein

jon1991

Beginner

Posts: 48

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

20

Tuesday, August 28th 2012, 6:43pm

puh endlich geht das ganze :)

danke jackmaster :thumbsup:

Similar threads