You are not logged in.

Zero

Intermediate

  • "Zero" started this thread

Posts: 201

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

1

Friday, September 21st 2012, 3:45pm

1 v 1 Zeus Fight

Hallo
Ich möchte hier mal nachfragen ob es den netten und begabten Codern hier möglich wäre dieses 1 v 1 Knife Fight plugin umzuschreiben .
Die Idee , anstatt Knifefight sollte es eben der Taser ( Zeus x27 bei CS GO sein ) .
Ich denke mal das ich in der Community nicht der einzige bin der interesse daran hätte .

mfg

haeufi

Trainee

Posts: 159

Occupation: Student

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

2

Friday, September 21st 2012, 10:43pm

Das sollte doch eigentlich recht einfach gehen, da gibts irgendwo ne stelle, an der steht "use weapon_knife", da sollte das Zeus eingesetzt werden. Aber ich hab von der Programmiererei in SourceMod keine Ahnung, deshalb kann ich es dir nicht umschreiben...
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

Jackmaster

Super Moderator

Posts: 660

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

3

Friday, September 21st 2012, 10:50pm

Ein Taser hat doch nur einen Schuß oder seh ich das falsch?

Zero

Intermediate

  • "Zero" started this thread

Posts: 201

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

4

Saturday, September 22nd 2012, 12:05am

Ein Taser hat doch nur einen Schuß oder seh ich das falsch?

richtig , und da sind die Coder gefragt :) , wenn man nich mit den ersten schuss treffen sollte muss man nen neuen Taser bekommen da der nach einen schuss fallen gelassen wird

Jackmaster

Super Moderator

Posts: 660

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

5

Saturday, September 22nd 2012, 9:49am

Wenn du mir den Namen der Waffe sagst in folgendem Format weapon_* dann könnt ichs machen

Zero

Intermediate

  • "Zero" started this thread

Posts: 201

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

6

Saturday, September 22nd 2012, 10:17am

Wenn du mir den Namen der Waffe sagst in folgendem Format weapon_* dann könnt ichs machen

ich habe da leide überhaupt kein ahnung von , aber eventuell gibt es ja hier noch jemand der sich damit auskennt .

TeC

Beginner

Posts: 45

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

7

Saturday, September 22nd 2012, 10:30am

@Jackmaster: weapon_taser ist der Name.

Zero

Intermediate

  • "Zero" started this thread

Posts: 201

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

8

Saturday, September 22nd 2012, 12:31pm

ich habe in einem anderen plugin das hier gefunden " GivePlayerItem(client, "weapon_taser"); " also hat TeC da wohl recht , mehr kann ich hier leider nicht helfen

Zero

Intermediate

  • "Zero" started this thread

Posts: 201

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

9

Tuesday, September 25th 2012, 6:36pm

Wenn du mir den Namen der Waffe sagst in folgendem Format weapon_* dann könnt ichs machen


Wie sieht es denn nu aus , würdest du es machen oder hat sich das hier erledigt ?
mfg

Similar threads