Halli Hallo
Und zwar hab ich ein problem mit meinen gameservern auf meinem root
die kacken immr ab sie sind den nich erreichbar über HLSW oder steam aber wenn ich putty auf machen und "ps aux" eingebe zeigt er mir an das der screen,srcds_run und die srcds_amd laufen aber der server is down und wenn das passiert geht auch die CPU auslast hoch bis auf 50% und höher aber server is garnich erreichbar so als wenn das screen abgestüzt is oder so
was kann das sein
kann das an den ip adressen liegen??weil wenn ich die neu interface datei einlessen will mit
|
Source code
|
1
|
/etc/init.d/networking restart
|
kommt immer
|
Source code
|
1
2
3
|
Reconfiguring network interfaces...SIOCSIFFLAGS: Cannot assign requested address
SIOCSIFFLAGS: Cannot assign requested address
done.
|
und ich muss dazu sagen das es nur bei servern is wo Sourcemod,Metamod und so ein schnikschnak drauf is und es hat angefange seit dem ich die neue version von sourcemod aufgespielt habe die 1.0.0 1461 und ich habe auch schon auf die neue version 1.0.0 1474 geupdatet
weil ich habe noch ein server am laufen wo nichts installiert is nur runtergelden(installiert und gestartet mehr nich und der kackt nich ab aber der leuft auch auf der hauptip adresse vom root also könnte es auch an den ip adressen liegen wegem dem fehler (weiter oben)
EDIT: ich habs und zwar hab ich mir insgesamt 4 ipadressen auf ein root gebunden inclusive der haupt ip so wenn ich jetzt ein server uf der hauptip starte und ein auf der anderen laufen die ohne probleme aber wenn ich dan ein 3ten starte geht der 2te aus wie oben beschriben is einfach nich mehr erreichbar aber putty sagt er leuft!!HHIIILLLLFFFEEEE!!
mfg JaY