![]() |
Source code |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 |
// Allow players to toggle class overlay. // Default: "1" zr_classes_overlay_toggle "0" // List of commands to hook that players can use to toggle class overlay. [Dependency: zr_classes_overlay_toggle | Delimiter: ", "] // Default: "nightvision" zr_classes_overlay_togglecmds "nightvision" // Default class overlay toggle state set on connecting player. // Default: "1" zr_classes_overlay_default "0" |
![]() |
Source code |
1 2 3 |
// Enable weapons module, disabling this will disable any weapons-related features. (weapon restrictions, weapon knockback multipliers, etc) // Default: "1" zr_weapons "1" |
![]() |
Source code |
1 2 3 |
// Enable hitgroups module, disabling this will disable hitgroup-related features. (hitgroup knockback multipliers, hitgroup damage control) // Default: "1" zr_hitgroups "1" |
Ich versuche mein bestes so das er auch lag frei läuft, erstmal muss ich mich an das Plugin Rantasten das Zm neu für mich ist!
Quoted
Ich kann mich an Abende erinnern wo wir mit 15 Leuten von Teamgeraffel
bei dem MINT Clan aufm Zombie Mod Server waren. 40 Slot ZM. Alles
Perfekt eingestellt. Da macht es auch wirklich spaß mitzuspielen. Server
ohne Laggs. Perfekte in und Out werte. Mittlerweile Laggen die sich
doch mit 64 Slots am Spawn herum. Vielleicht kriegst Du ja was auf die
Beine.
This post has been edited 1 times, last edit by "freak.exe_uLow?" (Nov 8th 2012, 12:57pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "freak.exe_uLow?" (Nov 8th 2012, 8:30pm)
Es hat geklappt bei mir war noch Mutter Zombie auf 110 (Fov) da sieht man das Knife nicht
Quoted
Okay habs gefunden noname hatte recht mit den Fov aber bin mir sicher
das es bei allen Zombies war (Kein Knife besitzen).
This post has been edited 3 times, last edit by "freak.exe_uLow?" (Nov 10th 2012, 2:39am)