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wcf.user.option.userOption53: Nein

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Friday, January 25th 2013, 8:42pm

Sourcemod Includes

Hallo :)
Ich bin neu hier,
und hab gleich mal eine Frage. :-D
Bei allen Scripts steht oben ja,
#include <sourcemod>



Es sagen immer alle da ist eh schon fast alles dabei.Aber kann mir mal jemand erklären für was dann zb.
#include <sdktools>

#include <sdkhooks>

#include <geoip>

#include <cstrike>

ist.

Für was braucht man andere includes, wann braucht man sie, welche includes gibt es noch.?

Jackmaster

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wcf.user.option.userOption53: Ja

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Friday, January 25th 2013, 8:48pm

Ich finde das hier ist gut erklärt:

http://wiki.alliedmods.net/Introduction_…lugins#Includes

Andere findest du in deinem /sourcemod/scripting/includes/ Ordner wie z.B. clientprefs.

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wcf.user.option.userOption53: Nein

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Friday, January 25th 2013, 8:55pm

Aber wann braucht man welche Includes ?
Also wann nimmt man zb. sdktools ?

Jackmaster

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wcf.user.option.userOption53: Ja

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Friday, January 25th 2013, 8:59pm

Wenn du Funktionen von sdktools brauchst, dann musst du das eben Includen.

Impact

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wcf.user.option.userOption53: Nein

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Friday, January 25th 2013, 9:02pm

Man included diese immer dann wenn man Funktionen benötigt die nicht in der Sourcemod.inc enthalten sind, logisch oder? :)

MfG
Impact