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Paddy1991

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Wednesday, May 15th 2013, 4:32pm

Hilfe mit Plugin Killtimer

Hallo Zusammen,
Ich sitz hier nun schon paar Tage an einem Problem und zwar betrifft das diesen Timer zu killen da er ab und zu am Rundenstart ausgeführt wird... er wird zwar gekillt jedoch bekomme ich jede Runde einen Error...

Spoiler Spoiler

L 05/15/2013 - 16:24:01: [SM] Native "KillTimer" reported: Invalid timer handle 90802ea (error 1)
L 05/15/2013 - 16:24:01: [SM] Displaying call stack trace for plugin "autobotslay.smx":
L 05/15/2013 - 16:24:01: [SM] [0] Line 32, autobotslay.sp::ClearTimer()
L 05/15/2013 - 16:24:01: [SM] [1] Line 150, autobotslay.sp::EventRoundStart()


die Handle zahlen wechseln sich ab.

Falls noch einer Lust hat Ich habe auch ganz unten im Script versucht den Timer auszulösen wenn der erste Spieler auf den Server joint und in ein Team joint das der Timer auch ausgelöst wird.. jedoch immoment schon wenn er in der auswahl ist da ich das richtige Public dazu nicht finde...

MfG Paddy1991
Paddy1991 has attached the following files:
  • autobotslay.sp (5.97 kB - 93 times downloaded - latest: Aug 10th 2025, 4:49pm)
  • errors_20130515.txt (6.17 kB - 405 times downloaded - latest: Feb 18th 2025, 11:25pm)

Lacrimosa99

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Wednesday, May 15th 2013, 5:54pm

Link zum original Plugin wäre hilfreich um denn fix auch zu testen ;)




TeC

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3

Wednesday, May 15th 2013, 6:22pm

Wenn der Timer in der Countdown-Funktion gestoppt wird, setzt du aktuell nicht Timer_Countdown auf INVALID_HANDLE.

Dadurch trifft beim Rundenstart die Bedingung != INVALID_HANDLE zu und er versucht den Timer zu killen, der Timer läuft allerdings nicht mehr und das Handle ist somit invalid.

This post has been edited 4 times, last edit by "TeC" (May 15th 2013, 6:31pm)


Paddy1991

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Saturday, May 18th 2013, 9:45am

Link zum original Plugin wäre hilfreich um denn fix auch zu testen ;)

das kann dir nichts bringen da das Plugin bereits von mir editiert wurde ;) deswegen habe Ich ja die .sp angehängt da der Timer eigentlich gestartet wird wenn nur noch 2 Bots leben jedoch da bei mir standartmäßig 4 Bots auf dem Server sind das bearbeiten musste

Wenn der Timer in der Countdown-Funktion gestoppt wird, setzt du aktuell nicht Timer_Countdown auf INVALID_HANDLE.

Dadurch trifft beim Rundenstart die Bedingung != INVALID_HANDLE zu und er versucht den Timer zu killen, der Timer läuft allerdings nicht mehr und das Handle ist somit invalid.

okay also kommen davon auch die errorlogs? werde das mal bearbeiten..

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