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General

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Sunday, June 16th 2013, 9:16pm

Stripper Source

Nabend zusammen,

ich hab da mal ne frage, eventuell kennt sich einer damit aus :D

Ich hab da paar break maps unter anderem break_hillbreak, sind maps wo man die blocke zerstören muss. Nun möchte ich die HP der blöcke mit stripper global anwenden auf allen Maps. Weiß einer eventuell wie ich das am besten an stellen kann.

so hatte ich es mir gedacht.

Source code

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modify:
{
	match:
	{	
		"classname" "func_breakable"
		"health" ""
	}
	replace:
	{
		"classname" "func_breakable"
		"health" ""
	}
}

DeaD_EyE

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Monday, June 17th 2013, 12:32am

Source code

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modify:
{
	match:
	{	
		"classname" "func_breakable"
	}
	replace:
	{
		"classname" "func_breakable"
		"health" "10"
	}
}


So würde ich es machen. Mach mal ein stripper_dump. Dann wird eine txt-Datei mit allen Entities geschrieben.

General

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3

Monday, June 17th 2013, 10:25am

also so sieht die stripper_dump aus

Source code

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{
"model" "*3"
"origin" "-148 -596 244"
"physdamagescale" "1.0"
"minhealthdmg" "0"
"disablereceiveshadows" "0"
"rendercolor" "255 255 255"
"renderamt" "255"
"rendermode" "0"
"renderfx" "0"
"pressuredelay" "0"
"explodemagnitude" "0"
"spawnobject" "0"
"nodamageforces" "0"
"gibdir" "0 0 0"
"explosion" "0"
"material" "0"
"health" "45"
"propdata" "0"
"PerformanceMode" "0"
"ExplodeRadius" "0"
"ExplodeDamage" "0"
"disableshadows" "0"
"classname" "func_breakable"
}{


Bei anderen maps ist der "health" höher, nun möchte ich das auf allen maps "health" auf "45" setzten.

This post has been edited 1 times, last edit by "General" (Jun 17th 2013, 11:48am)


MadMakz

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Monday, June 17th 2013, 12:01pm

mal deadeyes post probiert? :|

DeaD_EyE

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Monday, June 17th 2013, 10:47pm

Ich hab nochmal in der Doku von Stripper: Source nachgesehen.

Source code

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modify:
{
	match:
	{	
	"classname" "func_breakable"
	}
	replace:
	{
	"health" "1"
	}
}


Dieser Filter würde nach allen Entities suchen, in denen "classname" "func_breakable" vorkommt und "health" durch "1" ersetzen. Ich weiß jetzt nicht, ob die Mapper auch generell health mit angeben, wenn sie func_breakable nutzen. Falls dem nicht so ist, kann man noch den Subblock insert: verwenden. Ich habs nicht getestet.

General

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Monday, June 17th 2013, 11:18pm

ok danke, ich probiere es mal und gebe bescheid ;)

EDIT:

So hat wunderbar geklappt, Danke dir ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "General" (Jun 18th 2013, 9:38am)