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me-Shoe

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wcf.user.option.userOption53: Nein

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1

Tuesday, August 27th 2013, 8:54pm

"Cannot require sv_password when server is already reserved or clients connected!"

Heyho Leutz,

zum zweiten Mal in den letzten 3 Wochen habe ich plötzlich folgendes Problem:

Sobald jemand auf einen unserer Warserver connected, die natürlich ein gesetzt Join-PW haben, wird das Join-PW vom Server auf 'Null' gesetzt bzw. "" - sprich kein PW!
Wenn man es dann von Hand setzen möchte kommt folgende Zeile in der Konsole:
"Cannot require sv_password when server is already reserved or clients connected!"

Hat jemand eine Idee? Bis gestern zB. lief wieder alles Problemlos... :/

Hab auch schon einen Server testweise komplett neu installiert - gleich Problem. :(

Freddy333

Beginner

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wcf.user.option.userOption53: Ja

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2

Wednesday, August 28th 2013, 12:41am

Läuft auf deinem Warserver Sourcemod?

Wenn ja, versuch es mal mit

Source code

1
rcon sm_cvar sv_password "deinpasswort"


Habe es auch nur durch googeln gefunden, kann also nicht garantieren, dass es damit funktioniert :)

Welche Addons sind auf deinem Server installiert?

MfG
Freddy

Lacrimosa99

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Location: Leipzig

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wcf.user.option.userOption53: Ja

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3

Wednesday, August 28th 2013, 1:16am

Wie wäre es, das Password mit in denn Startbefehl zu packen?

So ist es nicht änderbar und es funzt ;)




me-Shoe

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wcf.user.option.userOption53: Nein

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4

Wednesday, August 28th 2013, 2:09am

Kein Sourcemod natürlich! :)

@ Startparameter:
Würde das Problem ja nicht an der Wurzel bekämpfen. :)


Die Lösung habe ich wahrscheinlich gefunden:
Aus irgendeinem Grund geisterte eine alte server.cfg noch irgendwie im Geiste des Server herum. Per FTP nicht sichtbar, aber laut Log geladen. Nun das Image neu gebastelt mit neuer server.cfg und bisher läufts.

Mir ists dennoch n Rätsel wie es sein konnte dass eine laut FTP nicht existente server.cfg so n Bug auslöst... -.-

5

Wednesday, August 28th 2013, 10:57am

Du bist wahrscheinlich bei einem Hoster, der folgendes Prinzip verwendet?!:
  • Du lädst in nen FTP Ordner hoch
  • Startest den Server übers Panel neu
  • Deren Interface kopiert/synct deinen Inhalt in einen Gameserver Ordner
  • Du stopst/löschst die Datei bei dir, aber das Löschen wird nicht syncronisiert
  • Durch das Hochladen wird dann das Überbleibsel im Game Ordner überschrieben.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.