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Thursday, July 3rd 2014, 12:39am

Server Problem nach update

Hallo Sourceserver-Community,

ich plage mich wieder mit einem von mir noch nie gesehenen problem:

serverconsole:

-> Reservation cookie 186000016317831: reason ReplyReservationRequest
ApplyGameSettings: Invalid mapgroup name mg_bomb
Server waking up from hibernation

client:
hängt im ladescreen
[MM] Sending reservation request to <meineserverip>:27305
[MM] Sending reservation request to 0.0.0.0:27015

./srcds_run -game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 1 +mapgroup mg_bomb +map de_dust2 -maxplayers_override 10 -tickrate 128 -autoupdate +port 27305

Das Problem ist nach dem letzten update aufgetreten:


debian wheezy 64. -> 32 libs usw alles drauf
steamcmd usw geht, sourceserver auch


Danke für kommende antworten <3

Bara

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Thursday, July 3rd 2014, 1:04am

die Mapgroup muss in mp_active geändert werden.
https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=243261

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Thursday, July 3rd 2014, 3:03am

mg_active

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Friday, July 4th 2014, 2:35pm

Hallo ich habe das gleiche Problem, aber ich kann die Datei, wo ich "mg_bomb" mit "mg_active" ändern nicht finden. Wenn mir jemand helfen könnte? Bitte.

Ich habe einen gehosteten Server und ich benutze es Leger mit einem "privaten" Karte.

Ich bin Französisch, und ich spreche sehr wenig Deutsch, so ist es Google Übersetzung ^ ^

Nitro

Stammgast

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Saturday, July 5th 2014, 1:09pm

counterstrike_go/csgo/gamemodes_server.txt

"mapgroups"
{
"mg_active" // mapgroup definition
{
"name" "mg_active"
"maps"
{
"map_1" ""
"map_2" ""
}
}
}
}

Außerdem muss die Mapgroup in den Startparametern geändert werden (+mapgroup mg_active).


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6

Saturday, July 5th 2014, 2:39pm

"Counterstrike_go / CSGO / gamemodes_server.txt

"Mapgroups"
{
"Mg_active" / / Definition mapgroup
{
"Name" "mg_active"
"Maps"
{
"Map_1" ""
"Map_2" ""
}
}
}
}
"
Ich schon tun, aber ich kann nicht finden Den Startparametern

Nitro

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Saturday, July 5th 2014, 2:47pm

Die Startparameter kann man meistens im Webinterface festlegen/ ändern. Falls der Server manuell installiert wurde findet man den Startbefehl in dem Shortcut der den Server auch startet.


Changelog.txt

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Sunday, July 6th 2014, 1:19pm

Wenn ihr schon über Mapgroups schreibt, hab ich auch ein problem.
Unzwar hab ich vor einiger zeit die Mapgroups für default Mapend Vote von Csgo eingestellt,
jetzt bin ich aber auf rock the vote gewechelt und möchte das default Vote ausschalten.

nur habe ich echt keine ahnung wie ich das wieder mache,
hab den startparameter auf mg_active und in der casual_server.cfg den befehl allow_vote auf 0

vlt weiß einer Rat


Danke Bara klappt :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Changelog.txt" (Jul 6th 2014, 2:08pm)


Bara

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Sunday, July 6th 2014, 1:27pm

Gehört aber nicht zum eigentlichen Thema.. Es geht um Mapgroups und nicht um Votes.

Spoiler Spoiler

Quoted

find mp_endmatch
"mp_endmatch_votenextleveltime" = "20" game - If mp_endmatch_votenextmap is set, players have this much time to vote on the ne
"mp_endmatch_votenextmap" = "1" game replicated - Whether or not players vote for the next map at the end of the match when the fi
"mp_endmatch_votenextmap_keepcurrent" = "1" game replicated - If set, always keeps the current map in the listof voting options. If not set,

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