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mp_autoteambalance : 0/1 : Zuschauer erlauben
mp_autoteambalance_delay : 5-60(15) : Zeit, bis Spieler gewechselt werden, wenn die Teams unausgeglichen sind
mp_autoteambalance_warning_delay : 0-60(5) : Zeit, nachdem die Teams unausgegelichen sind, bei der eine Warnung an die Spieler ausgegeben wird
mp_bonusroundtime : 5-15(15) : Zeit bis zur nächsten Runde, wenn eine Runde beendet wurde (Bonusrunde)
mp_clan_ready_signal : (ready) : Text, den die Team-Führer der beiden Teams im Chat eingeben müssen, damit das Spiel beginnt
mp_clan_readyrestart : (0)/1 : Wenn nicht gleich 0, wird das Spiel neugestaret, nachdem beide Team-Führer das "ready_signal" geben
mp_enableroundwaittime : 0/(1) : Aktiviert die Zeit zum warten zwischen den Runden.
mp_forcerespawn : 0/(1) : //Wirkung bis jetzt unbekannt.
mp_forcerespawnplayers : Befehl : Zwingt alle Spieler wieder in das Spiel einzutreten //Wirkung bis jetzt unbekannt.
mp_forcewin : Befehl : Zwingt ein Team zu gewinnen //Wirkung bis jetzt unbekannt.
mp_fraglimit : (0) : //Wirkung bis jetzt unbekannt.
mp_idledealmethod : (1)/2 : 1 = Schickt untätige Spieler erst in den Zuschauermodus und nach weiterer Untätigkeit
werden sie vom Server geschmissen 2 = Schmeißt Spieler direkt aus dem Spiel
mp_idlemaxtime : (3) : Maximale Zeit, der es Spielern erlaubt ist untätig zu sein (in Minuten)
mp_maxrounds : (0) : Maximale Anzahl der Runden, bis der Server die Karte wechselt //Wirkung bis jetzt unbekannt.
mp_restartgame : (0) : Wenn nicht gleich 0 wird eine Neustart vom Spiel gemacht (Zeit in Sekunden bis zum Neustart)
mp_restartround : (0) : Wenn nicht gleich 0 wird eine Neustart von der Runde gemacht (Zeit in Sekunden bis zum Neustart)
mp_scrambleteams : Befehl : Mischt die Teams und startet das Spiel neu
mp_showrespawntimes : Befehl : Zeigt die minimalen Wiedereintrittszeiten der Teams an
mp_stalemate_timelimit : (240) : Zeitlimit (in Sekunden) der Stillstand-Runde (Sudden Death?)
mp_switchteams : Befehl : Tauscht die Teams und startet das Spiel neu
mp_teams_unbalance_limit : 0-30,(1) : Teams sind unausgeglichen, wenn ein Team mehr Spieler hat als das andere Team hat
mp_teststalemate : Befehl : Testet die Stillstands-Runde. Danach wird das Spiel neugestartet.
mp_time_between_capscoring : min 1,(30) : Länge der Verzögerung zwischen der Wertung von eingenommenen Eroberungs-Punkten
mp_timelimit : (0) : Zeitlimit der Karte in Minuten
mp_waitingforplayers_cancel : (0) : Auf 1 stellen um WarteAufSpielerPeriode abzubrechen
mp_waitingforplayers_restart : (0) : Auf 1 stellen um WarteAufSpielerPeriode zu starten bzw. neuzustarten
mp_winlimit : (0) : Maximale Anzahl der Runden, nachdem die Karte auf dem Server gewechselt wird
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