You are not logged in.

Chrisber

Administrator

  • "Chrisber" started this thread

Posts: 1,030

Location: localhost

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

1

Saturday, November 3rd 2007, 1:50am

[1.5+] Mapload (Version 1.0.2.0)

Mapload (Version 1.0.2.0)



Beschreibung
Dieses Script erlaubt es dir, ein Script nur bei bestimmten Mapnamen und Prefixen zu laden.


Installation
Entpacke das Archiv nach cstrike/.
Füge dies zu der cstrike/cfg/autoexec.cfg hinzu (Möglicherweise musst du sie erstellen):

Source code

1
es_xload mapload

Restart your server.


Download
http://addons.eventscripts.com/addons/view/mapload">http://addons.eventscripts.com/addons/view/mapload</a>
http://addons.eventscripts.com/addons/download/mapload">http://addons.eventscripts.com/addons/download/mapload</a>


Syntax
<script>: Das Script das geladen werden soll (z.B.: gungame4)
<map1>: Dieser Mapname/Prefix wird als erstes gecheckt. Er muss mindestens gegeben sein.
[mapX]: Du kannst bis zu 7 weitere Maps und Prefixe hinzufügen.

Möglichkeiten für ein Kommando bei der Map:
  • Teil des Mapnamens (z.B..: dust [Lädt dann bei de_dust oder de_dust2 oder de_dust958489639])
  • Prefix (z.B.: gg_)
  • Vollständiger Mapname (z.B.: de_cbble)
  • Vollständiger Mapname Standalone (z.B. de_dust; [Füge ein ; nach dem Kommando, so wird es bei de_dust2 nicht geladen!])



Wie muss ich es benutzen?
Öffne die Datei cstrike/cfg/mapload.cfg und füge folgendes hinzu:

Source code

1
mapload <script> <map1> [map2] [map3] [map4] [map5] [map6] [map7] [map8] [map9]


Wenn du möchtest, dass das Script nach einem Mapchange wieder gelöscht wird, z.B. bei GunGame, wenn keine GG Map mehr läuft, musst du diesen Befehl SOFORT nach dem mapload-Befehl einsetzen: (GunGame würde bei einer erneutem Map mit dem Prefix gg_ wieder geladen werden!)

Source code

1
mapunload



Config File (mapload.cfg)

Source code

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
// ****************************************
// *********   MapLoad (c) 2007 by Chrisber
// *********   Version: 1.0.2.0
// *********   Release: 11/02/2007 21:59
// ****************************************
// *********   Forum: http://forums.mattie.info/cs/forums/viewtopic.php?t=18312
// *********   Addon: http://addons.eventscripts.com/addons/view/mapload
// ****************************************
// *********   EMail: admin@bmhost.de
// *********   WWW:   http://www.chaos-club.eu and http://www.chrisber.de
// ****************************************

// ****************************************
// Sample: GunGame4
//mapload gungame4 gg_
//mapunload



Versionen
  • 1.0.2.0
    • 5ter Release
    • Script funktioniert nun korrekt
    • Fügte Funktion hinzu, um ein Script wieder zu löschen nach einem Mapchange
    • Performance verbessert

  • 1.0.1.1
    • 4ter Release
    • Performance verbessert
    • Ungenutzte Variable gelöscht

  • 1.0.1.0
    • 3. Release
    • Fügte Funktion für Standalone Name (;) hinzu

  • 1.0.0.3
    • 2. Release
    • Performance verbessert

  • 1.0.0.1
    • 1. Release



Server
Public Var: mapload
http://www.game-monitor.com/search.php?search=mapload&type=variable">http://www.game-monitor.com/search.php? ... e=variable</a>


Credits
(c) 2007 by Chrisber
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

hEiNz

Professional

Posts: 705

Location: Deutschland

Occupation: Freischaffender Künstler

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

2

Saturday, November 3rd 2007, 11:50am

Re: [1.5+] Mapload (Version 1.0.2.0)

bestteam darft ich hier WOOT+ sagen?

wenn ja ist das jetzt geschehen. geiles teil steckt viel mühe drin... super cris right kiss4

Chrisber

Administrator

  • "Chrisber" started this thread

Posts: 1,030

Location: localhost

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

3

Saturday, November 3rd 2007, 2:43pm

Re: [1.5+] Mapload (Version 1.0.2.0)

Danke ;) kiss

So long, Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

4

Sunday, April 6th 2008, 10:44am

Re: [1.5+] Mapload (Version 1.0.2.0)

muss dann gungame 4 in der autoexec.cfg geladen werden oder nicht?
Denn wenn ich das so installiere dann kommt wird gungame4 bei mir nicht gestartet

5

Tuesday, August 26th 2008, 1:22pm

Re: [1.5+] Mapload (Version 1.0.2.0)

Quoted

muss dann gungame 4 in der autoexec.cfg geladen werden oder nicht?
Denn wenn ich das so installiere dann kommt wird gungame4 bei mir nicht gestartet



Würde mich auch mal interessieren ! Und wie man das mit es_tools machen soll ? Hab einen Linux Server :/


6

Tuesday, August 26th 2008, 2:13pm

Re: [1.5+] Mapload (Version 1.0.2.0)

Quoted from ""ReeN87""

Quoted

muss dann gungame 4 in der autoexec.cfg geladen werden oder nicht?
Denn wenn ich das so installiere dann kommt wird gungame4 bei mir nicht gestartet



Würde mich auch mal interessieren ! Und wie man das mit es_tools machen soll ? Hab einen Linux Server :/

PS: Bekomme das nich hin :(


Wenn einer mag kann er mir via voice bzw. ICQ helfen.

ICQ: 200302430


Chrisber

Administrator

  • "Chrisber" started this thread

Posts: 1,030

Location: localhost

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

7

Tuesday, August 26th 2008, 3:42pm

Re: [1.5+] Mapload (Version 1.0.2.0)

Hi.
ES_TOOLS brauchst du für das Script nicht..
Achtung: Ich habe das Script früher geschrieben (da hatte ich noch nicht soo viel Ahnung), weiß deshalb nicht was das Problem genauer ist!

Kommen denn Fehlermeldungen?

So long, Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

8

Wednesday, August 27th 2008, 2:06pm

Re: [1.5+] Mapload (Version 1.0.2.0)

Wenn ich das so laufen lasse mit GG4 und dann nur den prefix drinn lasse - dann ne map auf server mache z.B gg_hustensaft - wird der mod nich geladen :( Das is das problem ! keks