You are not logged in.

enermax

Trainee

  • "enermax" started this thread

Posts: 74

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

1

Tuesday, May 19th 2015, 9:27am

Round End Sound 2.3.9

Hallo

Gibs eine Möglichkeit das die Sounds in MP3 Spielen?

Weil die Standart Sounds die da drinn sind finde ich nicht ganz so gut, ich hatte schon versucht die cfg um zu schreiben jedoch ohne erfolg es kommt zwar keine Error Meldung aber er spielt die Sounds nicht?

Degeso

Beginner

Posts: 3

Location: Frankfurt

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

2

Tuesday, May 19th 2015, 10:17am

Um welches Spiel geht es denn?
Es gibt im übrigen schon eine neuere Version :arrow: https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=226084

Im Prinzip musst du die Dateien ins MP3 Format bringen (bei CS:GO Pflicht, bei CS:S können es auch .wav sein)
und dann in den sound Ordner deines Spiels bringen z.B. cstrike/sound/deinordnername/irgendwas.mp3".
Dann in die res_list.cfg eintragen "deinordnername/irgendwas.mp3" und Server neustarten.

Das gilt für beide Spiele.

Falls dir irgendjemand gesagt hat, das die mp3s in den music Ordner rein gehören, stimmt das nicht, außer der Plugin Autor schreibt das ausdrücklich.

Hoffe ich konnte dir helfen :)
Setze CS:GO oder CS:S Server umsonst auf/stehe bei Fragen zur Verfügung (auch ziemlich für dumme Fragen).
Bin ebenfalls für No-Steam Fragen da, jedoch nur privat, da "No-Steam -> No Support!"

enermax

Trainee

  • "enermax" started this thread

Posts: 74

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

3

Tuesday, May 19th 2015, 10:23am

Um welches Spiel geht es denn?
Es gibt im übrigen schon eine neuere Version :arrow: https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=226084

Im Prinzip musst du die Dateien ins MP3 Format bringen (bei CS:GO Pflicht, bei CS:S können es auch .wav sein)
und dann in den sound Ordner deines Spiels bringen z.B. cstrike/sound/deinordnername/irgendwas.mp3".
Dann in die res_list.cfg eintragen "deinordnername/irgendwas.mp3" und Server neustarten.

Das gilt für beide Spiele.

Falls dir irgendjemand gesagt hat, das die mp3s in den music Ordner rein gehören, stimmt das nicht, außer der Plugin Autor schreibt das ausdrücklich.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Danke ich probiere es gleich aus :right:
Das soll für CSS sein

Bei CS:GO habe ich nur die quake sounds und das reicht, aber da muss ich sagen kopiere ich die in den musik ordner werden die nicht abgespielt, kopiere ich sie wie bei css ind sounds und quake dann werden sie abgespielt ist das normal?

Einer sagt die quake sounds für CS:GO müssen in den Musik Ordner, andere sagen wieder nein müssen sie nicht, und wie gesagt bei geht das nur im ordner sounds/quake bei CS:GO

Degeso

Beginner

Posts: 3

Location: Frankfurt

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

4

Tuesday, May 19th 2015, 10:32am

Einer sagt die quake sounds für CS:GO müssen in den Musik Ordner, andere sagen wieder nein müssen sie nicht, und wie gesagt bei geht das nur im ordner sounds/quake bei CS:GO
Grundsätzlich nein. In CSS ist es egal wo der sound liegt. In CSGO müssen die Plugin Autoren noch einen "*/" zu dem Pfad hinzufügen damit der sound von überall aus dem sound Ordner abgespielt werden kann. Wenn das nicht getan wird, werden die sounds nur funktionieren wenn die im "music" Ordner liegen. Das ist bei älteren Plugins der Fall, da dann einfach "*/ordnername/sound.mp3" als Pfad angeben.

Warum das so ist weis ich nicht.

Also bei CSS einfach so machen wie es das ich beschrieben habe. :)
Setze CS:GO oder CS:S Server umsonst auf/stehe bei Fragen zur Verfügung (auch ziemlich für dumme Fragen).
Bin ebenfalls für No-Steam Fragen da, jedoch nur privat, da "No-Steam -> No Support!"

enermax

Trainee

  • "enermax" started this thread

Posts: 74

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

5

Tuesday, May 19th 2015, 10:35am

Ok danke dir :right:

Edit: habs nun gemacht nun kommt diese Fehler Meldung in der console Error: Total static audio channels have been used: 96 ?

This post has been edited 1 times, last edit by "enermax" (May 19th 2015, 12:13pm)


Similar threads