. Man man das war sicher ne Menge arbeit. Aber ich muss echt sagen ich find grad nix
muss mich erst noch zurecht finden. Ich finds WBB generell etwas unübersichtlich
.Hmm.... irgendwie find ich die Funktion nicht.Es steht doch ganz oben unter Willkommen ....
Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch.
edit...
jetzt doch nicht mehr???
Location: Schwelm
Occupation: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator
wcf.user.option.userOption53: Nein