Da Ihr mit HSFighter einen Scripter habt, will ich mal ne Frage zur Umsetzbarkeit einer Idee stellen.
Wäre es nicht möglich ein Usermenü für die ganzen einzelnen Plugins zu erstellen? Habe z.B. Quakesounds, Killstats usw.
Nun sind ja alle Plugins einzeln aufzurufen für den Client: !quake, !saysounds, !c4timer, usw.
Meine Adverts häufen sich mit den ganzen Befehlen.
Nun das eigtl Anliegen. Könnt Ihr Euch mal dran versuchen ein ganz einfaches Menü im Mani Stil zu bauen?
Der User gibt halt !options oder !settings ein und bekommt ein Menü. Dort sollte er dann einfach die Quakesounds oder was auch immer wählen können und das Plugin öffnet dann das Menü des jeweiligen Plugins.
Man müsste eine Config Datei dabei haben in der man einen PluginTitel/Menüpunkt festlegen kann und den dazugehörigen Chatbefehl.
Und schon hätte ich nur noch ein Advert mit "pls say !options" Wäre auch für viele User einfacher alles mit einem menü aufrufen zu können.
Könnt mich auch gern erschlagen wenn es sowas schon gibt. Habe aber sowas noch nicht gefunden.
Denke auch das so ein Script nicht allzu schwer sein sollte. Nur mit kompletten Scripten habe ich nich viel am hut. Höchstens mal hier und da was ändern.