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Evolutio

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1

Friday, August 12th 2011, 3:51pm

Fastdownloadserver MAP wird nicht gedownloaded.

huhu, ich habe einen Gameserver auf dieser
IP: 62.141.37.124:27015 = Teamfortress2
IP: 62.141.37.124:27016 = Garrys Mod
Jetzt habe ich in der server.cfg

Source code

1
sv_downloadurl "http://62.141.37.124/"

da kommt "It Works."
nimmt man aber "http://62.141.37.124/tf" kommt der rest auch noch z.B. die Map.
Will man aber auf den Server, passiert nichts. Der Downloaded die Map nicht.
Woran kann das liegen ?


MfG

2

Friday, August 12th 2011, 4:29pm

versuchs mal mit sv_downloadurl "http://62.141.37.124/tf"

Evolutio

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Friday, August 12th 2011, 4:31pm

versuchs mal mit sv_downloadurl "http://62.141.37.124/tf"
funkt auch net :(
im welchen Format müssen die maps sein ?

4

Friday, August 12th 2011, 4:33pm

und so?
sv_downloadurl "http://62.141.37.124/tf/"

Die maps eigentlich in .bz2 oder in .bsp

Evolutio

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Friday, August 12th 2011, 4:39pm

.bsp geht, sind aber zu groß.
Nehme ich .bz2 geht nichts.

deine url geht auch net.

6

Saturday, August 13th 2011, 8:57pm

sv_downloadurl "http://62.141.37.124/tf"
sv_allowdownload 1

dann sollte das auch gehen

DeaD_EyE

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7

Sunday, August 14th 2011, 2:15pm

Ich hoffe, dass du dir als erstes diesen Teil durchgelesen hast: http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html#1217

Nun zum Teil des FastDL. Wenn du die sv_downloadurl "http://62.141.37.124/tf" (kein Slash am Ende, wieso steht im Wiki) verwendest, neben der index.html ein Verzeichnis sein, dass tf heißt. In dem Verzeichnis tf muss dann die Verzeichnisstruktur von tf nachgebildet sein, aber auch nur Customdateien. Wenn du z.B. nur Maps und sonst nichts hochgeladen hast, brauchst du im Verzeichnis tf das Unterverzeichnis maps, in dem sich die Maps vom Server befinden (nur die nicht-Standard-Maps). Dabei ist es unerheblich ob die Map als .bsp oder als .bsp.bz2 vorliegt. Im komprimierten Format kann man sagen, dass mindestens 50% Platz eingespart wird. So brauchen die Spieler nur noch die hälfte der Zeit zum Runterladen.

Nenne uns eine Map, die sich z.B. auf dem tf2-Gameserver befindet und wir testen den Download dann einmal.

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