Hallo, das mit taskset habe ich schon getestet, aber habe dann bemerkt das er sowieso die Kerne nutzt die zu Verfügung stehen.
2. was mir aufgefallen ist:
"net_graph 1" gestellt und folgendes mitbekommen:
Der "sv" teil steigt bei höherer Spieleranzahl (sagen wir mal 30+ Spieler auf EINEM server) auf über 40+ und man merkt auch schon langsam das der Server zum laggen beginnt (Models laggen und an und zu Spikes).
Die anderen Server sind davon nicht betroffen und man nimmt auch kein Modellagen wahr.
Siehe:
http://abload.de/img/sva6u5e.png
Woran kann das liegen?
Als Lösung werde ich einfach mal die Slotanzahl verringern, den an der CPU und am RAM kann es eigentlich nicht liegen..
"
Mein Vorschlag: Auf dem Host einen zweiten Server installieren und
diesen ohne weitere Modifikation testen. Danach Plugin für Plugin
installieren testen. "
Das Problem ist halt, dass es erst bei einer Spieleranzahl von 25-30+ auftritt..
CPU:Intel Xeon E5-2620
RAM:12GB DDR3 1600 Ram