You are not logged in.

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kathy

Intermediate

  • "Kathy" started this thread

Posts: 523

Location: München

Occupation: Roaster/Freelance Editor

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

1

Thursday, December 2nd 2010, 6:06pm

Map Posting/Bewertung Regeln

Bevor wir hier jetzt anfangen Maps zu posten würde ich euch bitten diese Regeln zum Map-posten zu beherzigen.

Hier eine kleine Vorlage wie ich mir das vorgestellt habe.

Name der Map: (ohne Spielart da diese unten beschrieben wird)
Spielart: (de/cs/awp/gg/mg/decs/kz/xc/surf etc.)
Größe der Map: (klein / mittel / groß / lol)
Author: (Wird natürlich, da dieser Bereich ein "User-Map" bereich ist immer der Poster sein, anonsten bitte Author mit Credits austauschen)
Beschreibung: (Kurze Beschreibung der map. Dunkel/Hell/Innen/Aussen)
Screenshots: (Bilderseite zb.: abload.de oder ImageShack)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Desweiteren bitte ich um eine FAIRE bewertung. Bitte zieht in betracht das wir hier keine Mapping community sind sondern eine Server-help-community daher bitte die Maps die hier gepostet werden nicht mit Maps wie "de_wanda" vergleichen.

Die Bewertung sollte wie folgt ausfallen:

Gameplay: (Bugs?)
Spaß: (Hat es Spaß gemacht auf der Map zu spielen?
Augleich: (Ist die Map ausgeglichen?)
Design: (Nur bei de/cs da bei anderen Maps eher der Spaß zählt.)
Meinung: (Bitte keine herabwertende sondern eher konstruktiv gestalten. Negatives Beispiel: Die Map ist vom Spaß und vom Gameplay her super du könntest das Design aber ein bisschen mit dem Rest abgleichen und vielleicht Texturen von diesem und jenem austauschen.)


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

This post has been edited 1 times, last edit by "Kathy" (Oct 7th 2012, 1:44pm)