Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Februar 2011, 18:18

Admin groups und admin.cfg Problem

Hallo,
Vor kurzem habe ich Sourcebans installiert da haben noch alle Adminmenus perfekt geklabbt aber danach nicht mehr ! :/

Ich habe ein Problem und das kann ich irgendwie nicht fixen :/. Also ich öffne die admin.cfg und schreibe da die admins + Id usw rein. Bei Admin groups die groups.
Wenn ich dann meinen Gameserver restarte bin ich Admin, aber wenn ich dann die Map change bin ich nicht mehr admin (Sourcemod) und dann steht in der cfg wieder andere Sachen.
z.B

Admin.cfg


"Admins"
{
}

und

Admin_groups.cfg

"Groups"
{
}

Ich habe schon 3 mal die Admins eingetragen aber nach einem Map change ist keiner mehr Admin...

Mfg

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Februar 2011, 18:24

admins müssen in sourcebans für entsprechende server freigegeben werden.

wenn du dennoch die groups/admins manuell auf dem server verwalten willst musst du die backupfunktion in der sourcebans.cfg auf 0 setzten.

3

Mittwoch, 16. Februar 2011, 18:31

Danke für die schnelle Antwort! :)

Hat sich erledigt!

Closed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »InvisiblexTarget« (16. Februar 2011, 19:19)


Ähnliche Themen