You are not logged in.

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

voice bug

Unregistered

1

Friday, August 5th 2011, 5:22pm

CSS Server Voice bug

Hallo Leute





Wir haben seit dem Letzten Updata ein voice bug bei uns auf dem server manchmal hört man die Leute nicht richtig ist bei jedem so wo auf dem serve rist



Kann mir dar einer helfen wie man das beheben kann dieses Problem auch

Koffein

Intermediate

Posts: 353

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

2

Friday, August 5th 2011, 6:18pm


Patrik@Atze

Beginner

Posts: 2

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

3

Friday, August 5th 2011, 7:09pm

Allso wenn Leute auf dem server reden kommt mach mal nichts an man seht das sie reden aber man hört nicht



das ist nicht nur bei mir so sonderen bei Jedem



Dann wenn man die Tast los lässt dann geht es wider



aber das ist öfter bei uns auf dem server das man die leute einfach nicht hört wenn die was sagen



Gibts dar eine Einstellung was man machen kann das das wider normal ist

Koffein

Intermediate

Posts: 353

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

4

Friday, August 5th 2011, 7:23pm

Auch wenn ich deinen Beitrag nur zur Hälfte verstanden habe.
sv_voiceenable 1

Rudi23

Unregistered

5

Friday, August 5th 2011, 7:35pm

Allso wenn Leute auf dem server reden kommt mach mal nichts an man seht das sie reden aber man hört nicht
Allso das habh ich auf die serverr auch immehr wehn die Kids Braunkack rehden. Das ist sicha da Sheiss Steam imma!

Koffein

Intermediate

Posts: 353

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

6

Friday, August 5th 2011, 7:41pm

Was da los mit euch? Tur mir leid wenn ich das so sage, aber wenn ihr Hilfe benötigt versucht euch klar auszudrücken.

rain

Super Moderator

Posts: 1,410

Location: Lutherstadt Wittenberg

Occupation: Anlagenmechaniker

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

7

Friday, August 5th 2011, 8:36pm

Und ich dachte immer die leute aus dem hohen Norden ( Kiel ) sprechen hochdeutsch und nicht so ein müll ^^





Patrik@Atze

Beginner

Posts: 2

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

8

Saturday, August 6th 2011, 7:48am

lol wie Klar soll es noch kommen



Wenn wir auf dem Server Reden dann kommt manch mal nicht an das ist nicht nur bei mir so sondern bei Jedem dann



Jetzt verstanden allso wenn man was sagt kommt nur die hälfte an manch mal im game so meine Frage ist wie man das beheben kann mehr gibt es nicht zu sagen oder so erklären weil einfach das der fehler ist wenn einer redet kommt nur die häfte an auf dem server warum

CHUluck4

Intermediate

Posts: 313

Location: düsseldorf

Occupation: Industriemechaniker

  • Send private message

9

Saturday, August 6th 2011, 9:36am

Wie wäre es denn wenn du mal ein bisschen an deiner Schreibweise feilst.
Denn ohne Satzzeichen Groß-/ Kleinschreibung liest es sich sehr schwer und die Leute die versuchen wollen dir zu helfen, haben einfach keine Lust den Text 10mal durchlesen zu müssen, nur um ihn zu verstehen.

Das ist einfach viel zu anstrengend und das Resultat davon ist ja, dass deine Frage wahrscheinlich nicht beantwortet wird.

LG

10

Saturday, August 6th 2011, 9:36am

Es sollte so klar kommen, dass man wenigstens versteht, was ihr wollt. Satzzeichen sowie rudimentäre Rechtschreib- und Grammatkenntnisse sind dafür unablässig.

Wenn das hier so weiter geht, dann mache ich den Thread dicht.

PS:
Ich habe 2 mal angesetzt, deinen Beitrag zu lesen und aufgegeben.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

Canc3lL0g0ut

Professional

Posts: 881

Location: L.E.

Occupation: KiN im Betriebsdienst

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

11

Saturday, August 6th 2011, 10:36am

Ich habe 2 mal angesetzt, deinen Beitrag zu lesen und aufgegeben.

Ich habe ihn 5 mal gelesen und immer nur "Bahnhof Koffer tragen" verstanden. :)
Aber es wäre wirklich mal gut einige Satzzeichen (sofern Du weißt was das ist) zu verwenden, dann kann man vielleicht noch etwas zusammenreimen. Aber das ist wirklich nicht zu verstehen.

Aber vielleicht solltet ihr mal eure Mikrofoneinstellungen im Spiel überprüfen. Stichwort Empfindlichkeit und Sprachlautstärke - nur so als Tipp :)
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

rain

Super Moderator

Posts: 1,410

Location: Lutherstadt Wittenberg

Occupation: Anlagenmechaniker

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

12

Saturday, August 6th 2011, 10:57am

Sry für Offtopic und das ich mich jetzt mal hier auslasse aber kein wunder das man solche Spiele erst ab 16 bzw 18 machen sollte ^^!





Posts: 2,498

Location: Schwelm

Occupation: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

13

Saturday, August 6th 2011, 1:10pm

Bringt auch nix. Die Blagen werden heut nicht großartig reifer nur weil sie älter werden. Wenn schon in der Kindheit der Input seitens der Eltern fehlt wird halt leider
immer ein Vollidiot draus, egal ob 16 oder 18.

CHUluck4

Intermediate

Posts: 313

Location: düsseldorf

Occupation: Industriemechaniker

  • Send private message

14

Saturday, August 6th 2011, 1:51pm


Bringt auch nix. Die Blagen werden heut nicht großartig reifer nur weil sie älter werden. Wenn schon in der Kindheit der Input seitens der Eltern fehlt wird halt leider
immer ein Vollidiot draus, egal ob 16 oder 18.


agree :bestteam:

Canc3lL0g0ut

Professional

Posts: 881

Location: L.E.

Occupation: KiN im Betriebsdienst

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

15

Sunday, August 7th 2011, 10:56am

Bringt auch nix. Die Blagen werden heut nicht großartig reifer nur weil sie älter werden. Wenn schon in der Kindheit der Input seitens der Eltern fehlt wird halt leider
immer ein Vollidiot draus, egal ob 16 oder 18.

Hart, aber wahr ... :)
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

Bombenleger

Unregistered

16

Wednesday, September 7th 2011, 5:27pm

Okay, ich klär das mal auf, da ich weiß welches Problem gemeint ist. Also, auf einigen Servern tritt des öfteren das Problem auf, dass sobald jemand spricht, man eventuell noch die ersten Wörter hört, aber danach einfach nichtsmehr. Man sieht zwar das er spricht, durch das entsprechende Zeichen über dem Kopf, aber dennoch hört man nichts. Das Problem tritt nur bei Counterstrike Source auf, in Ts o.Ä. gibt es keine solcherlei Probleme. Das Problem tritt nicht konstant auf und bei einigen öfter, bei anderen weniger oft.

Zu eurem Offtopic: Ich finde es schon sehr unreif, dass ihr euch bei anderen beschwert, nur weil sie nicht so der deutschen Sprache mächtig sind, wie ihr es von allen Usern erwartet. Es gibt nunmal Menschen, die einfach Probleme damit haben etwas richtig zu schreiben. Eventuell glänzen sie dafür in anderen Bereichen. Ich kenne ebenfalls jemand, dem ich nicht zutraue eine Deutscharbeit aus der dritten Klasse mit einer guten Note zu schreiben, dafür ist er unglaublich verständig was Physik und Mathematik angeht ;)
(Ob man anständig schreiben kann oder nicht, hängt nicht am Alter, ich bin auch erst 19)

So long hoffe das hat sich geklärt und jemand kann helfen.

Lolat0r

Unregistered

17

Wednesday, September 7th 2011, 5:35pm

So long hoffe das hat sich geklärt und jemand kann helfen.
Hier Hilfe für ihn:

MadMakz

Super Moderator

Posts: 1,878

Location: ~#

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

18

Wednesday, September 7th 2011, 7:32pm

btw. habt ihr das sprechen untereinander ausprobiert und seit dann zu diesem schluss gekommen?

denn es heist nich immer gleich das einer spricht nur weil er die push-to-talk taste gedrückt hat.

es kann auch sein das jemand sein auto-talk zu sensibel eingestellt hat, daher sein micro dauerhaft oder sehr leicht anspricht, auch wenn man keinen mucks von sich gibt.

wie auch immer, selbst wenn das sprechen anscheinend nur sporadish klappt, liegt es zu 100% am client das die stimme nicht übertragen wird. wenn voice bei einem klappt und kann ihn hören danngibt es kein server problem, serverseitig gibts nur entweder ja oder nein, beides zusammen nicht. eine ausnahme bilden natürlich serverplugins die mit voicechat interagieren.

This post has been edited 1 times, last edit by "MadMakz" (Sep 7th 2011, 7:42pm)


Bombenleger

Unregistered

19

Monday, September 12th 2011, 4:20am

Ja wir haben es untereinander ausprobiert. Wir haben im TS gehockt und geredet und dann halt ne Ansage gemacht:" Alle an die Rechte Wand, links aufrücken!". So die im TS haben das gemacht, die auf dem Server nicht, obwohl die Voicetaste gedrückt war. Somit lags auch nicht an den einzelnen Usern, da im TS hörbar, auf dem Server aber nicht ;)

greetz, Bombenleger