You are not logged in.

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Chrisber

Administrator

  • "Chrisber" started this thread

Posts: 1,030

Location: localhost

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

1

Friday, August 26th 2011, 10:34am

Global Offensive: Offizielle Trailer

Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

SinteX

Unregistered

2

Friday, August 26th 2011, 1:08pm

Wenn ich ehrlich sein soll freu ich mich gar nicht auf CS:GO, da 1.6 und Source absolut den Reiz verloren haben. Leider muss ich jedes mal feststellen das auf Publicservern zum größten Teil nur pupertiernde Kiddys rumhängen und einen den Spielspaß durch Flames oder sonstiges mächtig verderben. Da spiele ich mit meinen 2 Kollegen lieber ein Ründchen World of Warcraft oder TF2 für 2-3Std am Abend und gut is. Die Demo von Global Offensive werd ich sicher mal antesten aber hab da so meine Zweifel ob es dort besser wird als in Source oder 1.6

just my 2 cent

MadMakz

Super Moderator

Posts: 1,878

Location: ~#

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

3

Friday, August 26th 2011, 2:32pm

was sind das den für closed beta tester?
kp, aber im video gibt's ganz klar recoil..., man kann nur nichts über das spray verhalten sagen.

es wird auch ganz klar als nachfolger zu CS:S presentiert...