You are not logged in.

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "R A N T A N P L A N" started this thread

Posts: 378

Occupation: Management

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

1

Monday, October 31st 2011, 2:10pm

Tausche Borderlands gegen anderes Spiel?

Hallo,

ich hab mir vor kurzem Borderlands: Game of the Year mit allen 4 DLCs in der 4er Packung gekauft, jetzt hätte ich noch eine Kopie übrig, die würde ich z.B. gegen eine Kopie von Bioshock1,2 oder Deadspace tauschen, alternativ auch ein anderes Spiel. Bei Interesse könnt ihr euch ja bei mir melden.

Das ist das Spiel:
http://store.steampowered.com/app/901566/

Und hier das Spiel im Inventar:
http://steamcommunity.com/id/r-a-n-t-a-n…/inventory/#753
Ok, Inventar kann man nur sehen wenn man eingeloggt ist, hier deshalb noch ein Screenshot davon...


MfG,
Rantanplan

This post has been edited 1 times, last edit by "R A N T A N P L A N" (Oct 31st 2011, 2:16pm)


DeaD_EyE

Administrator

Posts: 3,980

Location: Hagen

Occupation: Mechatroniker (didaktische Systeme)

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

2

Monday, October 31st 2011, 2:21pm

Ich hab das Spiel Borderlands auch. Das macht richtig Spaß.

  • "R A N T A N P L A N" started this thread

Posts: 378

Occupation: Management

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

3

Monday, October 31st 2011, 2:29pm

Jep, bin aber noch im SP am zocken, der MP soll auch gut sein, vor allem der Co-op Modus.
Also ich suche noch Bioshock1,2, Deadspace oder FEAR, wenn jemand sowas in der Art hat kann er sich ja bei mir melden, alternativ auch ein anderes Spiel.

HinterhaltHubi

Unregistered

4

Tuesday, November 1st 2011, 12:34am

Immer wieder witzig.....

Ich hab das Spiel Borderlands auch. Das macht richtig Spaß.



....wie unterschiedlich die Geschmäcker sind!

Habs inner Steam Aktion für 4,99 gekauft. Hätt ich für dieses Müll Spiel 44 Euronen gezahlt, hätt ich ne Bombe :cursing: beim Hersteller gelegt. Völlig veraltete Grafik mit altbekannten Gameplay aus Stalker. Ewig langes hin und her durchs Gelände latschen, von einem Auftrag zum anderen. Bloß das Stalker ne anständige Grafik hatte.

Habs nach ner Stunde gelöscht...... :kotzen:

Hubi

DeaD_EyE

Administrator

Posts: 3,980

Location: Hagen

Occupation: Mechatroniker (didaktische Systeme)

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

5

Tuesday, November 1st 2011, 1:50am

Mir gefällt es wegen der Storyline und der liebevoll gestalteten Grafik. Auch der Roboter ist einmalig. Es macht auch nur im Multiplayer richtig Spaß. Im Singleplayer sind die Gegner meistens zu stark.

  • "R A N T A N P L A N" started this thread

Posts: 378

Occupation: Management

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

6

Tuesday, November 1st 2011, 1:27pm


Ewig langes hin und her durchs Gelände latschen, von einem Auftrag zum anderen. Bloß das Stalker ne anständige Grafik hatte.
Hubi


LoL, die Grafik ist mit Sicherheit nicht veraltet sondern so gewollt, teilweise sogar handgezeichnet. Da hätte man sich ja auch vorab mal informieren können, ich schau mir ja immer mal ein Gameplay vom Spiel an bevor ich es mir kaufe :ba7: Naja, und das ganze nach einer Stunde schon so abzuwerten, ist auch eher :thumbdown:

MadMakz

Super Moderator

Posts: 1,878

Location: ~#

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

7

Tuesday, November 1st 2011, 2:40pm

so sieht halt cell-shading aus. ich hab den SP aber auch nach zwei stunden gedroppt da mir das gelatsche auf den kecks ging. hätte es von anfang an fahrzeuge wäre borderlands ein 1A "rage" geworden. so sind für mich beide ein flopp. borderlands wegen dem gezogenen gameplay, rage wegen katastrophaler technik und viel zu kurzem gameplay.

GTA III hat auf 1/4 der fläche doppelt so viel spielzeit.

CHUluck4

Intermediate

Posts: 313

Location: düsseldorf

Occupation: Industriemechaniker

  • Send private message

8

Tuesday, November 1st 2011, 5:53pm

Bei uns schinpft sich das Spiel auch Boringlands big-lol wegen der ganzen latscherei.

HinterhaltHubi

Unregistered

9

Wednesday, November 2nd 2011, 7:26am

Naja, und das ganze nach einer Stunde schon so abzuwerten, ist auch eher :thumbdown:


Tja, wie gesagt, die Geschmäcker sind halt verschieden.....wenn mich ein Spiel nicht in den Bann zieht wirds eben gelöscht. Natürlich schau ichs mir vorher an, aber für 4,99 kann man es ruhig mal testen. Hab schon mehrere Titel gespielt, die von der Kritik zerrissen wurde. Haben mir trotzdem Fun gebracht.

Gruß HUBI

  • "R A N T A N P L A N" started this thread

Posts: 378

Occupation: Management

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

10

Wednesday, November 2nd 2011, 8:20pm

Ok, also habe das Spiel bereits getauscht, thread könnte geschlossen werden!

MfG, Rantan