You are not logged in.

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MOVEMENTBITCH

Unregistered

1

Sunday, January 15th 2012, 11:26am

Scripter Coder gesucht

Halllo Leute,



Ich suche einen Scripter/Coder für ein paar CSS Plugins.

Folgendes Plugin stelle ich mir vor für einen CSS Jail Server.

Alle Plugins sollten natürlich für Sourcemod sein.



1. Jail Ergeben: Schreib einfach !e in den chat und dir werden für xx sekunden alle Waffen abgezogen. Und es wird angezeigt dass du dich ergibst. (Nach der Eingabe !e von einem Terro sollte dieser wenn möglich sich auch Blau färben.)

2. Jail Verweigern: Ihr könnt ein Spiel mit !v verweigern, einmal pro Runde. (Nach der Eingabe !v von einem Terro sollte dieser wenn möglich sich auch Rot färben.)

3. V.I.P: Ein ganz einfaches V.I.P Plugin das die Runden mitzählt die ein Spieler schon auf einem Server gespielt hat. Mit Chat-Befehlen wie: Top10, Runden, Next.


4. Jail Wunsch: Der letzte überlebende Terrorist bekommt einen Wunsch, diesen kann er über ein Menü auswählen. (zb. Alle CT Töten, Alle CT in Raketen verwandeln, Alle CT Waffen entfernen, 10.000 HP für sich selber, Eine Waffen bekommen (zb. ak47 oder Para), Dreifacher Speed.

Diese Plugins gibt es teilweise schon für eventscripts sind aber alle leicht verbuggt. Würde für diese SM Plugins natürlich zahlen.



Sollte jemand interesse haben kann er sich gerne melden.


STEAM: eintracht_frankfurt_meister

http://steamcommunity.com/id/_Newbie_



MFG,

MOVEMENTBITCH :)

This post has been edited 1 times, last edit by "MOVEMENTBITCH" (Jan 15th 2012, 11:44am)


MOVEMENTBITCH

Unregistered

2

Sunday, January 15th 2012, 6:01pm

Ich push mal bissen, keiner Intresse wäre bereit für diese Plugins an die 100€ zu zahlen :P

MadMakz

Super Moderator

Posts: 1,878

Location: ~#

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

3

Sunday, January 15th 2012, 6:09pm

"Geduld du haben musst, junger Padawan!"

Die meisten sind an Wochenenden auser Haus.

Impact

Super Moderator

Posts: 1,276

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

4

Sunday, January 15th 2012, 6:16pm

Wollte ich auch sagen :p
Das erste und zweite könnte ich dir vielleicht machen, das dritte ist mir zu nervig momentan.

MfG
Impact

MOVEMENTBITCH

Unregistered

5

Wednesday, January 18th 2012, 3:52pm

Punkt 1. und 2. wurden von Impact erledigt, dickes Lob vielen Dank... suche weiterhin einen Coder der gegen Geld für mich Plugins schreiben könnte.

rain

Super Moderator

Posts: 1,410

Location: Lutherstadt Wittenberg

Occupation: Anlagenmechaniker

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

6

Wednesday, January 18th 2012, 6:39pm

3. V.I.P: Ein ganz einfaches V.I.P Plugin das die Runden mitzählt die ein Spieler schon auf einem Server gespielt hat. Mit Chat-Befehlen wie: Top10, Runden, Next.



Pack dir das VIP Script auf dem Server und dann sollte Punkt 3 auch erledigt sein!





Similar threads

Used tags

jail, Plugins, Privat, [CS:S]