You are not logged in.

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

N3RO

Unregistered

1

Sunday, February 12th 2012, 2:52pm

SourceMod - Noblock bei Wurfmessern, Weapon Restrict Command für alle Admins, Kein gegenseitiges Kicken der Admins

Hallo mal wieder :)

Ich habe mal wieder ein paar Fragen zu Sourcemod bzw. zu Plugins.

1. Hatte für meinen Server zuerst das "normale" Noblock - Plugin drauf. Da damit aber HEs/Flashes/Smokes in Spielern hängen bleiben habe ich noch eine andere Noblock - Variante gesucht und diese hier (Link) gefunden (benutze davon die "Noblock", nicht die "SpawnNoblock"). Das Problem ist jetzt, dass ich gleichzeitig auch Wurfmesser installiert habe. Schalte ich nun Noblock für HEs ein treffen aber die Wurfmesser nicht.



2. Weiterhin habe ich noch ein Weapon - Restrict - Plugin (Link) installiert. Im Adminmenü kann ich nun unter "Weapon Restrict" auswählen, welche Waffe restrictet/ unrestrictet werden soll, das die Bombe fallen gelassen wird und das die nächste Runde eine Knife/ Pistol - Runde ist. Mein Problem hierbei ist jetzt, dass andere Admins auf dem Server nur den Befehl zum Fallenlassen der Bombe besitzen, aber die Auswahl der Knife-/Pistol - Runde fehlt (die anderen Befehle zum restricten/unrestricten sind egal). Die Admins besitzen in der admins.cfg die Flaggen "abcdefgjk".
Edit: Es fehlt das Admin-Flag "h". Danke an Impact für die Lösung (Beitrag #5).


3. Ich weiß das ich für das folgende Problem schonmal eine Lösung gelesen hab, aber ich finde diese partout nicht wieder^^ Wie kann ich es einstellen, dass sich Admins nicht untereinander kicken/bannen/schlagen/treten können? Wenn sie ein niedrigeres Level haben können sie solche mit einem höheren Level nicht auswählen, aber trotzdem sich gegenseitig.
Edit: Lösung gefunden, falls sie noch wer sucht klickt einfach hier

Viele Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

mfg
N3RO

This post has been edited 4 times, last edit by "N3RO" (Feb 24th 2012, 1:10am)


N3RO

Unregistered

2

Thursday, February 16th 2012, 11:58am

Keiner eine Idee? :heul:

Impact

Super Moderator

Posts: 1,276

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

3

Thursday, February 16th 2012, 12:15pm

Für Nr.2 müsstest du einen Link zum Plugin posten.

MfG
Impact

N3RO

Unregistered

4

Thursday, February 16th 2012, 12:47pm

Und ich wundere mich schon warum keiner reagiert...hatte eigentlich gleich bei jedem nen Link hinzugefügt, aber i-wie sind die alle wieder weg gewesen. Ist mir ja klar das ihr ohne das genaue Plugin nicht helfen könnt. Sry dafür :)

Impact

Super Moderator

Posts: 1,276

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

5

Thursday, February 16th 2012, 1:37pm

Ich hab mir das Plugin eben mal angesehen.
Für die Pistol und Knives wird das Adminflag Convars oder auch h benötigt.

Edit: Steht übrigens auch im Thread welches Flag man braucht.

MfG
Impact

N3RO

Unregistered

6

Thursday, February 16th 2012, 2:57pm

Muss ich übersehen haben, sonst hätte ich ja nicht nachgefragt :) Danke für den Hinweis!