You are not logged in.

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MadMakz

Super Moderator

  • "MadMakz" started this thread

Posts: 1,878

Location: ~#

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

1

Monday, March 26th 2012, 10:01pm

Hetzner Schäppchemarkt

Da hat Hetzner mal wieder etwas Hirnschmalz in bewegung gesetzt.

http://serverbörse.de/

Finde ich eine nette Idee und wollte es mal Teilen. Für mal schnell und günstig ein Projekt auszulagern ganz Praktisch denke ich.

Tony

Trainee

Posts: 120

Location: Rosenheim

Occupation: Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/Tischler Derzeitiger Arbeitergeber Die Deutsche Bahn

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

2

Tuesday, March 27th 2012, 2:53pm

Ich finde es eigendlich nicht schlecht! Aber manche Preise sind für das Preisleitung verhältnisses zu hoch, wenn man Glück hat erwischt man ein gutes Angebot!

Mfg


Kathy

Intermediate

Posts: 523

Location: München

Occupation: Roaster/Freelance Editor

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

3

Wednesday, March 28th 2012, 1:16am

Wobei ich dazu sagen muss das das routing von hetzner eigentlich ganz in Ordnung ist.


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

MadMakz

Super Moderator

  • "MadMakz" started this thread

Posts: 1,878

Location: ~#

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

4

Wednesday, March 28th 2012, 3:48pm

wie gesagt mit webprojekten würde ich praktisch immer nach hetzner gehen.
bei latenz- und hochverfügbarkeits-kritischen anwendungen muss man schauen. hetzner liegt internet-geografisch halt etwas bescheiden. alles direkt um de-cix profitiert eben davon direkt an die austauschpunkte amsterdam, london, paris angeschlossen zu sein. hetzner ist da ein wenig ab vom schuss und es läuft auch nichts wichtiges durch wie zum beispiel bei OVH welches genau auf der strecke paris-frankfurt bzw. amsterdam liegt und direkte peerings mit diesen betreibt.

This post has been edited 4 times, last edit by "MadMakz" (Mar 28th 2012, 3:59pm)


Similar threads