You are not logged in.

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gigantes

Beginner

  • "Gigantes" started this thread

Posts: 2

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

1

Monday, March 26th 2012, 11:58pm

Nach Server "Kopieren" geht der Adminbefehl nicht.

Hallo,

habe folgendes Problem mit Sourcemod auf meinen beiden CSS Servern die auf einem Root laufen.

Unzwar hat mein Bekannter den Server 1 zu 1 kopiert sprich alle Mods/Addons sind die selben. (Port etc natürlich anders)
Beide Server sind auch Online jedoch hat man nun auf beiden Servern keinen Zugriff mehr auf das SM Adminmenü. (Keine Berechtigung...)



Nun wollte ich fragen ob es bestimmte Dinge gibt die auf einen Server zugeschnitten werden müssen was Sourcemod/Metamod angeht?

Admins sind alle richtig eingetragen und auch neue erkennt er nicht.



Ich hoffe uns kann hier jemand weiterhelfen =)



MFG Gigantes

Impact

Super Moderator

Posts: 1,276

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

2

Tuesday, March 27th 2012, 12:06am

Etwas wenig Infos die du da angibst.

- Läuft vielleicht SourceBans auf den Servern?
- Wie wurden die Server kopiert?

MfG
Impact

Gigantes

Beginner

  • "Gigantes" started this thread

Posts: 2

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

3

Tuesday, March 27th 2012, 12:12am

Nein es ist nur SM und MM installiert. Zudem wenige Plugins dafür.

Weis nicht genau wie er die kopiert hat. Denke aber mal Server aufgesetzt und schwupp SM und MM rüber.


Zudem hat es auf dem zuerst erstellten vorher wunderbar geklappt mit dem Adminmenü.



Genauer gehts leider nicht. Werde aber nach mehr Infos fragen. Entschuldigung dafür!

fluxX

Super Moderator

Posts: 1,056

Location: Österreich

Occupation: IT Systemadministrator

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

4

Tuesday, March 27th 2012, 5:34pm

Stehen überhaupt STEAMID's der Admins in der admins_simple.ini oder in der admins.cfg?

Similar threads