You are not logged in.

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jareth

Trainee

  • "Jareth" started this thread

Posts: 95

Location: Vetschau

Occupation: Soldat

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

1

Saturday, March 31st 2012, 4:23pm

Wcsl_Poolday [Build]

Mahlzeit ,

wollte euch mal die Ersten Bilder zeigen :) Der Name wird sich noch ändern in wcsl_villa . Weil der Pool im Dachgeschoss ist mit einer Sonnenterrasse und Saune auf der Terrasse . Ich zeige euch jetzt einfach mal die Ersten Bilder :)

Auf den Bilder könnt ihr sehen wie der raum sich verändert hat immer . Der kleine schlitzt neben den Pool wo auch Wasser drin ist . Das ist ein auffang Behälter wie man den von Schwimmbädern kennt der am rand immer ist . :) Da kommt noch ein weißes Gitter rüber aber die Textur muss ich erst noch Erstellen .




Freue mich über eure Kommentare oder Bewertungen zum Ersten Raum der Map . Ich muss aber dazu sagen der ist noch nicht Fertig .


Mit freundlichen Grüßen

Jareth

Kathy

Intermediate

Posts: 523

Location: München

Occupation: Roaster/Freelance Editor

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

2

Saturday, April 7th 2012, 12:46am

Gibt es schon was neues?


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

Jareth

Trainee

  • "Jareth" started this thread

Posts: 95

Location: Vetschau

Occupation: Soldat

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

3

Tuesday, May 15th 2012, 2:56pm

Ja Es gibt schon bisschen was neues Noch nicht viel weil ich viel zu tun haben aber etwas schon ich werde dann bald mal paar Bilder hochladen :)

Wenn euch was nicht gefällt oder was anders soll einfach bescheid geben :)

Mit freundlichen Grüßen

Jareth