You are not logged in.

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MrGolfi

Beginner

  • "MrGolfi" started this thread

Posts: 19

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

1

Thursday, November 15th 2012, 12:32pm

Sourcemod Fragen?

Hallo,

Ich habe 3 Fragen:

Wenn ich mich z.b. für 10 Minuten banne, dann erscheine ich in den Sourcebans. Aber wenn ich dann dort Unbann mache und wieder ins Spiel joine kommt da das ich weiterhin gebannt bin! Wie kann ich das beheben?

Wenn ich tot bin kann ich das Admin Menü nicht benutzen, gibt es da eine Möglichkeit dies zu Benutzen auch wenn man Tot ist?

Ich habe mir das sm_super_admin geholt und wenn ich im Admin menü einen Spieler respawne geht dies, jedoch wenn ich es über den Chat mache (!respawn <spieler>) oder über die Konsole (sm_repsawn <spieler>) funktioniert dies nicht!

mfg

MrGolfi

MrGolfi

Beginner

  • "MrGolfi" started this thread

Posts: 19

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

2

Thursday, November 15th 2012, 3:00pm

DIe 2 Frage mit dem Adminmenü hat sich geklärt hab mir die Numpads gebindet und so kann ich es benutzen!

Frage 3 ist auch nicht mehr so wichtig da ich es jetz auch wenn ich tot bin das Adminmenü nutzen kann.

Aber die 1 Frage ist wichtig!

mfg

MrGolfi

Newbie'

Professional

Posts: 580

Location: Zuhause

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

3

Thursday, November 15th 2012, 3:16pm

Hallo,

Das mit Frage eins ist denke normal die Datenbank in diesem Fall MySQL brauch ein wenig um sich zu synchronisieren.
Auf meinem Team Fortress 2 Gameserver ist es auch so nach einem Unban dauert es immer noch 2-5 Minuten bis der Client wieder connecten kann.


mfg,
Newbie#

n0name

Beginner

Posts: 52

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

4

Thursday, November 15th 2012, 4:09pm

Liegt daran, dass SourceBans auch einen Bann via banid auf dem Gameserver macht für 5 Minuten.
Einfach mal listid eingeben, wenn dort dein Name steht, weisst du den Grund..

MrGolfi

Beginner

  • "MrGolfi" started this thread

Posts: 19

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

5

Thursday, November 15th 2012, 4:37pm

Aha danke für die antwort

Similar threads