You are not logged in.

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Headstyle

Beginner

Posts: 30

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

61

Thursday, February 13th 2014, 9:40pm

Alles klar, ich werde es mal nochmal testen. Beim letzen Versuch hatte eine Datei gefehlt gehabt.

DeaD_EyE

Administrator

Posts: 3,980

Location: Hagen

Occupation: Mechatroniker (didaktische Systeme)

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

62

Sunday, February 16th 2014, 6:04am

Ich habe leider nicht alles gelesen, daher werfe ich mal einfach etwas in den Raum:

Ist XMPP implementiert? Das war damals der eigentliche Grund weswegen ich dieses Plugin eingesetzt habe. Ich würde es aber auch nicht wieder tun :-D
Es wäre aber dennoch für Hardlinder-Server-Admins sicherlich ein interessantes Feature. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Implementierung von XMPP, was auf XML basiert, in Source Pawn eine nicht besonders tolle Angelegenheit ist. Die Auslagerung in einen Server wäre sicherlich ein guter Kompromiss.

Headstyle

Beginner

Posts: 30

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

63

Sunday, February 16th 2014, 12:19pm

Habe nur CallAdmin und CallAdmin_Steam installiert. Erhalte folgende Fehlermeldung, wenn einer gemeldet wird " [CallAdmin: Steam module] Failed to send message, result was: (3, 0) "

Der Account hat mich als Freund und ich bin als Admin eingetragen.

// List of steamID's or communityid's, seperated by a new line
"STEAM_1:1:71358069"


Weiß einer weiter?

Newbie'

Professional

Posts: 580

Location: Zuhause

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

64

Sunday, February 16th 2014, 1:07pm

// List of steamID's or communityid's, seperated by a new line
STEAM_1:1:71358069
So sollte es gehen, eben ohne ""

Impact

Super Moderator

  • "Impact" started this thread

Posts: 1,276

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

65

Sunday, February 16th 2014, 2:23pm

Ist XMPP implementiert?
Es hat bisher nie jemand (mehr als 1-2) danach gefragt, darum haben wir uns nie damit beschäftigt.
Geplant war dass wir die ersten paar Module als Basis bereit stellen, und andere Entwickler dann eigene Modifikationen wie zB XMPP entwickeln.
Das Plugin wurde von Anfang an mit einer API geplant und entwickelt, es sollte also relativ einfach zu realisieren sein ein Modul dafür zu schreiben.
Ob wir ein XMPP-Modul irgendwann selbst schreiben kann ich noch nicht sagen, jedenfalls ist es derzeit nicht geplant größere neue Features zuzufügen.