You are not logged in.

[CS:S] Shop PLugin

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

iNSANNE

Trainee

  • "iNSANNE" started this thread

Posts: 114

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

1

Tuesday, March 26th 2013, 7:35pm

Shop PLugin

Hallo habe mal selbst versuch das plugin umzuschreiben aber ich scheitere :D könnt ihr es mir machen oder helfen ?

http://addons.eventscripts.com/addons/view/shop

dieses plugin soll so umgeschrieben das man nur models tracer & trails kaufen kann das restliche soll raus kann sich dafür jemand die zeit nehmen ?

_Gatsch_

Trainee

Posts: 65

Location: Österreich

Occupation: Mechatroniker

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

2

Tuesday, March 26th 2013, 7:47pm

Nimm doch kein Eventscripts.
Sourcemod gibts sicher was such mal, ich guck morgen auch mal.


iNSANNE

Trainee

  • "iNSANNE" started this thread

Posts: 114

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

3

Tuesday, March 26th 2013, 7:51pm

jo hab schon eins plugin gefunden für sourcemod shop alpha 1.0 aber das ist nicht meine welt :D

wäre echt nett wenn es ein besseres für sourcemod geben würde wenn nicht kann es mir bitte einer das umschreiben so das man nur tracers trails und modesl kaufen kann der rest soll weg (: & wenn es kene arbeit macht den befehl !inv damit man zugriff hatt auf seine gekauften sache

iNSANNE

Trainee

  • "iNSANNE" started this thread

Posts: 114

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

4

Wednesday, March 27th 2013, 5:23pm

push re #1

iNSANNE

Trainee

  • "iNSANNE" started this thread

Posts: 114

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

5

Wednesday, March 27th 2013, 10:13pm

push re #2

rain

Super Moderator

Posts: 1,410

Location: Lutherstadt Wittenberg

Occupation: Anlagenmechaniker

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

6

Wednesday, March 27th 2013, 10:28pm

Auch wenn du den Thread weiter nach oben pusht wird dir hier nicht so schnell einer helfen in dem du änfängst zu drängeln! Warte einfach ab bis sich jemand zu den Thrad äußert oder akzeptiere es wenn keiner auf deine Frage/Bitte eingeht!





ronaldemre

Trainee

Posts: 107

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

7

Sunday, July 7th 2013, 5:30pm

dieses Alpha Store von sourcemod ist doch fast das selbe was du hier von eventscripts zeigst..
du kannst bei dem sourcemod plugin auch ein wepon buy menü mit einbringen und der rest ist sowieso schon mitindrinn!
Wenn nicht habe ich noch ein altes store von mir selbst geschrieben, funktioniert zwar aber noch sehr verbuggt..vielleicht kann es dir ja weiterhelfen..hatte selber keine lust mehr drann zuarbeiten!
Wenn du bisschen ahnung hast und zeit kannst du ja gerne die bugs beheben^^

Bei interesse einfach mal in steam bei mir melden!
id: joekiller102

Gruß Emre