You are not logged in.

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ronaldemre

Trainee

  • "ronaldemre" started this thread

Posts: 107

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

1

Monday, June 24th 2013, 11:25pm

[Suche] Hilfe beim Serveraufbau

Heyyhoo,
ich brauche unbedingt bisschen Hilfe beim Serveraufbau, da ich nicht alleine es schaffe alles auf die Reihe zu kriegen..
Zurzeit habe ich selbst einen JAIL am laufen, der aber noch nicht so gut besucht ist..
Wer interesse hat und Zeit, einfach mal bei mir privat melden!
Danke :)

Blacksilver

Intermediate

Posts: 298

Location: 127.0.0.1

Occupation: FISI

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

2

Tuesday, June 25th 2013, 8:01am

Vlt noch angeben welche Game ;) :D

Obwohl ich auf CSS tippe :D
Come to the dark side,
we have cookies ;)

Newbie'

Professional

Posts: 580

Location: Zuhause

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

3

Tuesday, June 25th 2013, 10:08am

Vielleicht noch angeben was es dir wert ist umsonst wird es denke niemand machen!

ronaldemre

Trainee

  • "ronaldemre" started this thread

Posts: 107

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

4

Wednesday, June 26th 2013, 1:15am

Ich denke mehr an eine Zusammenarbeit und mehr so an einen Clan, dann als Clanführer!
Zu mir selbst, ich kann nur bauen, aber selbst scripten oder coden kann ich nicht oder nur teilweise..
@Blacksilver .. ncht nur CSS, auch CSGO und Minecraft und andere spiele eventuell..aber zurzeit nur diese drei!

Gruß..wer interesse hat oder sich zu einem ersten Gespräch bereit ist, dann einfach mich anschreiben, ich gebe dann meine teamspeak daten weiter ;)
Gruß

Similar threads